Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.03.2018 um 15:36der_wicht schrieb:Immer nur reden, reden, reden. Zeigen, nicht reden und noch viel weniger Fragen stellenWie er mich provoziert >.>
der_wicht schrieb:Immer nur reden, reden, reden. Zeigen, nicht reden und noch viel weniger Fragen stellenWie er mich provoziert >.>
Lemniskate schrieb:Wie er mich provoziertUnd wieder nur nur Gerede drumherum. Frag doch einfach und ich schau, ob ich antworten will :troll:
der_wicht schrieb:Zeigen
der_wicht schrieb:ich schau
der_wicht schrieb:Frag doch einfachIch bin jetzt etwas verwirrt. Was möchtest du denn jetzt ...Soll ich zeigen oder reden :ask:
Simplizissimus schrieb:Geschmarre...*antatscht* Komm hier wird über Burzum geschrieben, ich wusste nicht mal das die noch wer kennt, aber egal wir müssen jetzt Allmy übernehmen. :troll: :troll:
Lemniskate schrieb:Soll ich zeigen oder redenVöllig egal, was Du tust, nur bitte, bitte, bitte, lass es nicht reden sein :{
der_wicht schrieb:Was quatscht Du denn :DIch werde mal drauf achten. Irgendwie sind wir wohl in anderen Rubriken unterwegs. Wie schade, die Diskussion oben gefällt mir. Hab ich viel verpasst :cry:
Ich diskutier hin und wieder mal hier und da :|
Und ja, Du bist besoffen! Geh weg
Chu schrieb:Irgendwie sind wir wohl in anderen Rubriken unterwegsGott, wie sehr es mir in den Fingern juckt :D
der_wicht schrieb:bitte, bitte, bitte,
der_wicht schrieb:Völlig egal, was Du tustAch wicht. ..Das klingt irgendwie so ...So. ..So ganz anders als sonst ^^
der_wicht schrieb:Vielleicht Langnase? :troll:Hm...irgendwie so einfallslos. Aber ich denke, damit kann ich leben. *.*
der_wicht schrieb:Gott, wie sehr es mir in den Fingern juckt :DIch mag eben UH. Da spricht man seltener mit Wänden. Auch UH ist eine Rubrik :P:
Lemniskate schrieb:der_wicht schrieb:So in etwa ^^
bitte, bitte, bitte,
der_wicht schrieb:
Völlig egal, was Du tust