Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.02.2018 um 11:14Ich glaube was anderes als Flucht bleibt manchen einfach nicht übrig @Eisprinzessin
Helfen kann man da nicht.
Helfen kann man da nicht.
Black_Canary schrieb:aber, dass man sie hier als schlechte Mutter oder gar schlimmeres darstellt, finde ich nicht ok.Ich auch nicht, aber sie soll es doch bitte ebenso nicht tun!
Kältezeit schrieb:Ich auch nicht, aber sie soll es doch bitte ebenso nicht tun!Na klar, da hast Du recht. Ich konnte hier nur nicht sehen, wo sie jemanden angegriffen hat, bzw. angegangen hat. Aber mir war es auch too much 200 Beiträge seit gestern zu lesen ehrlich gesagt ^^. :trollking:
Und nein, auch eine Suchtkranke hat keinen Freifahrtsschein für ausartendes Verhalten. Und dann darf man sich auch zur Wehr setzen.
Black_Canary schrieb: ich wünschte in meiner Kindheit hätte mal ein Erwachsener meine Eltern genommen und mal kräftig durchgeschüttelt – vielleicht hätte man so schlimmeres verhindert und meine Kindheit wäre leichter gewesen.Mehr habe ich nicht versucht.
Kältezeit schrieb:Ich hab es nicht in Gänze gelesen .. manchmal tut man gut daran, die Seiten - gerade in diesem Thread - nicht zurückzulesen. :Dso kann man es natürlich machen, tue ich auch oft, aber dann bitte auch nicht versuchen kontextbezogen zu posten. denn der Kontext (dessen was sich hier manche in den letzten stunden erlaubt haben) ist nun mal thema meines posts.
3.14 schrieb:Mehr habe ich nicht versucht.Das wünsche ich ihm auch!
Ich wünsche dem Jungen eine gute Zukunft und dass er die Schule packt.
Palatschinken schrieb:sie erträgt hier noch mit Abstand am Besten Kritik, im Vergleich zu manch Pitbull, der hier oft wegen Geringerem in die Ketten springt, sie bleibt in ihrer persönlichen Grenzaufweisung höflich nur leider meistens ungehört bzw. überlesen, was ja schon mal sehr bezeichnend ist, für Leute, die es angeblich nur gut meinen.@Palatschinken
Was hier seit gestern läuft ist eigentlich ein Paradebsp. für menschliches Fehlverhalten bei einer Person, die das in keiner Weise provoziert. Viele fühlen sich einfach provoziert, schützen ein hehres Ziel vor, die Sorge um einen 18-jährigen Sohn, über den sie drei posts weiter dann ebenso herziehen :palm: , um einen Menschen mit komplexen Suchthintergrund aufs Mieseste zu triggern. :merle:
Hier sollten ganz andere heroes mal ne ne lange Auszeit nehmen, von allmy und fern von Menschen, die sie aus eigenen Kompensationszwängen heraus, ohne positiven Effekt für irgendjemanden ausser sich selbst, am laufenden Band richtig mies teasen.
Meine Meinung!
Pony2.4 schrieb:Sunshinelight, interrobang, perli...Nunja nicht, jeden, tag.
Jeden Tag geht jemand im Moment :(