-Leela- schrieb:aero schrieb:
Vieles spricht dafür.
Leela schrieb:
Krass.^^
Umso krasser, dass du trotzdem bei der Mister-Wahl mitmachst. Mutig!
@-Leela
Sry, war einkaufen...danke für dein lob.
Ich schreibe dir das jetzt ohne namen oder bilder zu nennen.
Keiner weiß jetzt wer gemeint ist, außer ein derzeit "gesperrter"
:D mit dem ich mal per PN darüber sprach.
Leela schrieb:
Meinst du, er ist hier angemeldet? Oo
Könnte sein, aber so wie er mir nachstellt und das geht bis ins privateste, muß ich mich fast fragen "wo war er nicht" ?
Und in diesem wahn hat er "spuren" hinterlassen.
Ich lag auch manchmal in meinen vermutungen falsch, erkannte im nachhinein das etwas nichts mit ihm zu tun gehabt hat wie ich zuerst dachte.
Man braucht aber nur mal die stationen in meinen letzten jahren zurückverfolgen, auch auf arbeitsstellen, wo ich einkaufe usw, da könnte er zumindest nicht leugnen das er wegen meiner person kontakt mit mir bekannten menschen aufgenommen hat.
Und das zieht sich inzwi. wie ein roter faden durch die vergangenen jahre meines lebens.
Das darf man in einem freien deutschland auch, auch über mich mit anderen leuten reden.
Aber dann würde man sehen das es eine richtige masche ist die nichts anderes als massives stalken ist.
Ich
soll dadurch immer ein gefühl der demütigung haben, wenn er über meinem kopf hinweg mit anderen spricht.
Denn ich merke dann, das manche danach ganz anders zu mir sind wie sie vorher zu mir waren.
Und ihr kennt mich hier, das ich ein lieber jeck bin.
Vllt. etwas treudoof, aber lieb.
:DAm liebsten würde ich ohne namen und bilder einen thread eröffnen und darüber sprechen.
Andere haben hier auch threads über ihre nachbarn.
Denn, seit jahren mache ich ihm jetzt in aller öffentlichkeit diese vorwürfe, habe sie ihm ruhig und sachlich auch auf AB gesprochen, ihm selber einmal am telefon gesagt, ihn auch bei anderen namentlich beschuldigt,
aber, keine einzigste reaktion.
Außer wo ich mit ihm persönlich am telefon sprach, da sagte er nur in einem satz das er "im präsidium" anruft wenn ich ihn nochmal anruf.
Das macht der mann um dadurch eine form von kontakt zu mir zu haben.
Er genießt es wenn leute wegen ihm iwie. kummer haben.
Ich weiß das der mann ich mich vernarrt ist, meint einen krankhaften kontrollzwang über mich zu haben, und ich weiß auch das bei allem blindwütigen haß mit dem er es kaschiert damit andere diese masche nicht durchschauen, es einen homosexuellen hintergrund hat.