Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.924 von 21.703vorherige 1 ... 7.9248.9228.9238.9248.9258.9269.924 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
30.01.2018 um 16:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2018 um 16:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2018 um 16:463.14 schrieb:Schaue ja auch im kreativen Bereich zur Herstellung meiner Basteleien :)im kreativen bereich würde ich mir mal Etsy https://www.etsy.com/de/ ansehen
30.01.2018 um 16:47Deren Verpackungslogik werde ich auch nie verstehen :D
30.01.2018 um 16:47DEFacTo schrieb:oder wenn man wegen eines 1,30€ magneten 15 km zum zollamt fahren muss, um den chinaimport abzuholenMüsste aber ein Fehler sein, oder? Unter 20eur passiert normalerweise nix, das steht ja auf dem Päckchen drauf.
30.01.2018 um 16:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2018 um 16:49@DEFacTo
Danke für den Tipp. Stelle aber teils freestyle her oder eben nach gekauften Anleitungen von speziellen seiten :) etsy ist mir zu viel Angebot :)
Danke für den Tipp. Stelle aber teils freestyle her oder eben nach gekauften Anleitungen von speziellen seiten :) etsy ist mir zu viel Angebot :)
30.01.2018 um 16:50aero schrieb:Vieles spricht dafür.Krass.^^
Umso krasser, dass du trotzdem bei der Mister-Wahl mitmachst. Mutig!
Meinst du, er ist hier angemeldet? Oo
30.01.2018 um 16:52dedux schrieb:Müsste aber ein Fehler sein, oder? Unter 20eur passiert normalerweise nix, das steht ja auf dem Päckchen drauf.hat mit müsste nix zu tun, wenn die stichprobenartig durchleuchten und dinge feststellen, die ihnen ungewöhnlich erscheinen, oder sonst ein alarm anschlägt.
es könnte ja jeder drauf schreiben value 22€ as a gift .... und schickt dinge mit einem realistischen wert von 150€
die wollen auch regelmäßig den nachweis einer abbuchung oder überweisung, oder halt die ebay oder aliexpress transaktion.
kommt nicht oft vor, ist aber so.
30.01.2018 um 16:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2018 um 16:55Aliexpress hat ein komisches bezahlsystem und porto
Findest du bestimmt bei etsy ;)
@Pestsau
Hast doch gelesen ich bin ein Freak. Freaks können oft Gedanken lesen weil ihre Gedanken freaklike sind ;) :troll:
Findest du bestimmt bei etsy ;)
@Pestsau
Hast doch gelesen ich bin ein Freak. Freaks können oft Gedanken lesen weil ihre Gedanken freaklike sind ;) :troll:
30.01.2018 um 16:57@DEFacTo
Dann hast du dort Pech. Gibt Korinthenkackerämter und welche, die es nicht interessiert. Bei mir wird alles durchgewunken. Hab schon Sachen im Wert von 80€ kostenfrei bekommen.
Kleiner Tipp, bei Banggood z.B. kann man PostNL als Versanddienstleister nehmen, dann läuft das über die Niederlande ;)
Viel Chinakram liegt auch schon im Freihafen. Über UK ist es teilweise auch günstiger.
Dann hast du dort Pech. Gibt Korinthenkackerämter und welche, die es nicht interessiert. Bei mir wird alles durchgewunken. Hab schon Sachen im Wert von 80€ kostenfrei bekommen.
Kleiner Tipp, bei Banggood z.B. kann man PostNL als Versanddienstleister nehmen, dann läuft das über die Niederlande ;)
Viel Chinakram liegt auch schon im Freihafen. Über UK ist es teilweise auch günstiger.
30.01.2018 um 17:00dedux schrieb:Kleiner Tipp, bei Banggood z.B. kann man PostNL als Versanddienstleister nehmen, dann läuft das über die Niederlande ;)danke, mach ich regelmäßig so :)
noch ein beispiel... eine kleine netsuke figur aus ebony wood für 18€, auch so deklariert wurde festgehalten beim zoll, weil sich 2017 die cites-bestimmungen für hölzer geändert hat.. weg, nicht bekommen.
Ebony = Diospyrus crassiflora = Ebenholz unter Schutz