Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:48
@Chu

Keine Ahnung wieso er das ins Spiel brachte. @Katori meinte das eines Tages der revolutionäre Mob endlich Bonzen auf die Straße zerrt und im selben Atemzug hofft er, das dann auch die Leute, die Naturvölker für unkultiviert halten endlich bei Wasser und Brot eingesperrt werden. Hatte also gar keinen Zusammenhang zum Thema, aber der Textbaustein aus irgendeinem Attac-Pamphlet ist wahrscheinlich nur als ganzes in seinen Synapsen abgespeichert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:49
Ich habs verstanden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:50
@3.14

Es ging mir bei meiner Aussage nicht um @Simplizissimus selbst, sondern darum, das genau dieser Lifestyle aus der selben Geisteshaltung kommt. Sieh das ganze einfach mal im größeren Zusammenhang. Gute Nacht :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:51
Aber passt schon ich mach jetzt die Lichter aus ansonsten höre ich arbeitslose Schlafgestörte den Wecker nicht und dieser arme kleine Junge kommt nicht in die Kita.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:52
@3.14
Hey, bezieh das doch nicht auf dich. Niemand hat dir etwas vorgehalten oder dich an den Pranger gestellt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:52
@s.Oliver na dann Überblick mal den grossen Zusammenhang ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:54
@Katori
Häh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:54
@s.Oliver

Er hat unsere Nicks verwechselt.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:56
@Obrien
@s.Oliver
@Katori
@3.14
@aero

Schlaft gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:56
Mach ich gern und du suchst im Gegenzug den Zusammenhang zwischen den Europäischen Bonzen und zerstörten babarischen Urvölkern.
Falls ich nicht drauf komme kannst du es mir ja netterweise etwas besser umschrieben und dies biete ich dir auch an was die andere Sache betrifft :)
@Obrien


@Chu
Man müsste mich aber auch an den Pranger stellen weil ich auch arbeitslos bin auch kein Bock habe aber es trotzdem tun würde es aber zur Zeit nicht mache.
Und im Gegensatz zu blob habe ich gerne meinen TV und so den mir mein Paps geschenkt hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 02:02
@Chu
Danke du auch
Zitat von ObrienObrien schrieb:Er hat unsere Nicks verwechselt.
Ja gut möglich lach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 02:03
Zitat von ObrienObrien schrieb:Es ging mir bei meiner Aussage nicht um @Simplizissimus selbst, sondern darum, das genau dieser Lifestyle aus der selben Geisteshaltung kommt. Sieh das ganze einfach mal im größeren Zusammenhang. Gute Nacht :)
Nein es ist nicht die gleiche Richtung
Blob will nicht und trägt die konsequenz für sich und seine Gesundheit

Der rückgrat- und ehrenlose Sozialbetrüger lässt die Konsequenzen die Mutter und die Kinder tragen während er nur für sich arbeiten geht mehrfachen Betrug begeht und den Staat für seine gezeugten Kinder zahlen lässt und den Staat um die Lohnsteuer bescheißt
Und ein Kind kostet mehr Geld im.Monat als ein minimalistisch lebender Blob


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 02:04
@Chu
Die wünsche ich dir auch.
Ebenso dem Rest des Forums


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 02:13
*Bonzen, Schmarotzer, Kriminelle, Naturvölkervernichter, Drogensüchtige, Sektenanhänger, Rechtsradikale, Kinderschänder, eidbrecherische Politiker, usw packt se alle in einen Sack und kloppt drauf es trifft nie den Falschen*

Wenn ich noch wen vergessen habe dürft ihr den Sack gerne noch mal aufmachen und wen rein stecken aber passt auf das keiner entwischt :troll:

Süße Träume auch allen ich spendiere jedem ein 🦄 fürs Traumland
:kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 03:50
Ein paar freunde in meinem RL werden sich bestimmt freuen, wenn sie jetzt erfahren das ich das passende kostüm für die karnevalstage gefunden habe.


Spoileraa-01112015-160362

Jetzt kann der karrrrrneval kommen. :D

Muß zwar nach außerhalb zum anziehen, bin aber schnell wieder zurück mit der bahn...

Oche, alaaf you...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 06:11
@aero
Wunderschön :lv: kommt bestimmt gut an :troll:
Ab besten gehst du damit an einen Bankschalter und grüßt die Dame hinter dem Schalter recht herzlich :D

Nein ernst beiseite guten morgen und habt alle einen schönen Tag :D


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 06:20
Die Abgründe der Menschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 07:30
Hose weiter, Pulli passt besser :lv: krank sein hat auch einen vorteil :lv: das tut grade richig gut :)


melden
melden