Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:27
Zitat von aeroaero schrieb:Zb. die asche eines toten in bananenbrei eingerührt der dann getrunken wird... :wein: :D
Haha, das sind die Yanomami und der Endo-Kannibalismus die ich vorhin erwähnte :D

Keine Ahnung du, ich guck so selten Fernsehen, das zieht alles an mir vorbei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:27
So, Leute, bevor ich den teuren Wein von @Chu auskotze, geh ich pennen. Nachti.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:28
@Katori

Oder dem Aussterben diverser Megafaunen, Zerstörung diverser Ökosysteme,-Macht unsere Industriegesellschaft auch, das ist aber ein menschliches Phänomen, nicht erst seit Entstehung von Industriegesellschaft-, Kriegen bei denen die Hälfte des gegnerischen Stammes ausgelöscht wurden etc.

@3.14

Dein Eifer beeindruckt mich jetzt wirklich.
Das war jetzt Sarkasmus.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So, Leute, bevor ich den teuren Wein von @Chu auskotze, geh ich pennen
Der war nicht so teuer. Lass ruhig raus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:29
Nee. hab den Absprung aus dem fahrenden Auto geschafft... :troll:

Habe zwar eine Berufsausbildung, auch ein paar Jahr drin gejuckelt ...

da hat er mehr getan als manch anderer

dann aber keine Böcke mehr gehabt, mir leichter Arbeit gesucht,

er hat sich immerhin als er merkte dass ihm das eine nicht liegt was anderes gesucht, auch mehr als so manch anderer

auch für scheiße befunden,

kommt vor meine ma hat auch mehrer Jobs gehabt und dann gewechselt. Glaub
1 Umschulung gemacht und mit 50 sinnvollerweise noch eine Ausbildung


eher ich dann meinen Titel als "Deutschlands zufriedenster Arbeitsloser" erworben habe.

da haben wir ja unseren Saraksmus gefunden aiaiai

Ab und an job ich schwarz oder in etwas "Effizienten", wo schnell Kohle eingefahren wird

moralisch vielleicht nicht so korrekt aber ich kenne einen der 3 Kinder auf 3 Frauen verteilt in die Welt gesetzt hat sich 1. n scheiß um die Kinder kümmert die Frauen wie Dreck behandelt und beim Amt angibt was für eine arme Sau er doch sei, sein Chef ihm einen minijob im Vertrag rein schreibt aber er volle Stunden arbeitet den Rest auf die Kralle bekommt und noch zusätzlich schwarz arbeitet und für seine Kiinder und inzwischen einem Enkelkind keinen Cent raus rückt (nicht mal Geschenke zum Geburtstag *spuck auf diesen Abschaum* ,

um mir "kleine Geschenken" zu machen: Schlafsack, Fahrrad ...sowas eben.
hab ich als Schüler genau so gemacht

Ich versuch minimalistisch zu leben, der ganze "Krempel" belastet mich.

finde ich auch ok ich persönlich könnte das nicht ganz so leben

Ich brauche das meiste Zeug nicht um ein zufriedenes Leben zu führen, wofür dann groß arbeiten? Jeder so wie er über die Runden kommt^^

und ich glaube nicht dass er Chips fressend vorn PC sitzt mit 30 Kilo Übergewicht die sich beim Chillen Gammeln und Saufen auf seinen Hüften breit gemacht haben


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:31
@Chu das bezweifel ich. Menschenfleisch ist gewiss penetranter als Lamm oder Rind.

@Obrien da trägt Homon sapiens nur eine Teilschuld. Klimatische Veränderungen spielten da eine entscheidendere Rolle.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:33
Zitat von ObrienObrien schrieb:In dem Link den ich gepostet hab, den @3.14 so lustig fand.
Alles klar ich glaube nicht dass ich da n lachflash bekommen haben aber passt schon


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:das bezweifel ich. Menschenfleisch ist gewiss penetranter als Lamm oder Rind.
Keine Ahnung, du. Hab es nie probiert und auch nicht vor. Wollt mal n bisschen Lockerheit hier reinbringen. Da waren wir bei "wohnen bei Mutti" und auf einmal bei Gesellschaftskritik bezüglich Naturvölker! Keine Ahnung, wie das passiert ist...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:35
Wenn ich sowas im tv von naturvöljkern sehe macht mir das nichts aus.

Auch bei dem flugzeugunglück in den 70ern in argentinien hatte ich keine bedenken.

Aber bei diesem deutschen "kannibalen" vor ein paar jahren, hatte ich ekelgefühle beim täter wie beim "opfer".

Ich brauchte nur deren fotos zu sehen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:36
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das war jetzt Sarkasmus
Den musst du mir nicht deutlich machen ;) ich erkenne ihn von ganz alleine :* aber danke für deinen Hinweis ich weiß es zu schätzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:36
@Obrien ist daran Schuld, weil er ja meint das "Asis" so ausbeuterisch sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:36
@Chu


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:37
Zitat von aeroaero schrieb:Aber bei diesem deutschen "kannibalen" vor ein paar jahren, hatte ich ekelgefühle beim täter wie beim "opfer".
Oh ja...Ich hab mir Dokus und das Interview von ihm angeguckt. Mit Ekelgefühl hast du völlig recht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:da haben wir ja unseren Saraksmus gefunden
Lies mal. Er schreibt da, ohne Sarkasmus, das er keine Lust hat zu arbeiten. Bei der Bitterkeit mit der du über das Thema redestm bist du eine der drei Frauen? Ich kann nachvolziehen das du da zornig bist, aber denk mal über folgendes nach, Leute die keinen Bock haben zu arbeiten, wieviel Unterhalt würden die wohl zahlen? Und viele Personen fahren genau diese Schiene?

@Katori

Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:42
@Katori

Wieso ich, du hast das Thema Naturvölker als ziemlich lame Argumentationshilfe ins Spiel gebracht (Arbeitsunwillige Asis sind nicht so schlimm, weil es Leute gibt, die Naturvölker für unkultiviert halten, soweit so unlogisch). Hatte zwar nichts mit unserer Diskussion zu tun, aber da hier gemäß Threadtitel nichts offtopic ist, hey unterhalte ich mich auch gerne darüber.

@Chu

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:42
@Obrien ich hab kein Bock zu antworten. Morgen tu ich des nachholen aber jetzt am phone sry nope.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:43
@Katori

Musste nicht, ist nur UH hier :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:43
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wieso ich, du hast das Thema Naturvölker als ziemlich lame Argumentationshilfe ins Spiel gebracht (Arbeitsunwillige Asis sind nicht so schlimm, weil es Leute gibt, die Naturvölker für unkultiviert halten, soweit so unlogisch).
Ah...okay, ich verstehe nun irgendwie, wie eines zum anderen kam. Danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:46
Zitat von ObrienObrien schrieb:Bei der Bitterkeit mit der du über das Thema redestm bist du eine der drei Frauen?
Nope aber ich bin mit einer dieser armen Damen bekannt.
Zitat von ObrienObrien schrieb:aber denk mal über folgendes nach, Leute die keinen Bock haben zu arbeiten, wieviel Unterhalt würden die wohl zahlen? Und viele Personen fahren genau diese Schiene?
Ach dass der arbeiten geht den Staat betrügt und für seine Kinder nicht mal ein Stofftier kaufen WILL zu Geburtstag oder mal die Mutter unterstützt was Kleidung und so weiter angeht das ist ok weil er ja arbeitet? ER ZAHLT KEINEN UNTERHALT weil er alles Geld selber verprasst und lieber alle erhrlichen arbeitenden Mitbürger dafür zahlen lässt.
Bei seinem Minijob zahlt er nicht mal Steuern
Der hat mehr als genug und bescheißt alle und das ZUM LEIDWESEN DER KINDER

Und ja jeder der Kinder in die Welt setzt sollte so viel Rückrad besitzen und auch durch Arbeit dafür auf zu kommen.

Hat @Simplizissimus Kinder?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:47
Wieso immer wieder Kinder?


melden