Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:37
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Bei mir sind die noch nicht durch!
Na und :ask: Meine Ex hat das nicht mit Alk betäubt, das macht das alles doch nur schlimmer, check es doch endlich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:39
Also ich freu mich drauf wenn die kommen ^^ Freiheit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:40
Meine Ma auch nicht sie war viel arbeiten und hatte einen dauerplatz am Ventilator


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:40
ratschläge sind auch schläge


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:41
@3.14
Meine Mutter hatte auch ziemliche Hitzewallungen, meine Ex nicht so sehr. Liegt vielleicht auch daran, dass es bei ihr später kam :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ratschläge sind auch schläge
Nö, das ist nur ne dösige Wortverdrehung, muss man wissen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:43
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das beste wäre, du würdest dich hier abmelden und Allmy Allmy sein lassen. Und das ist freundlich gemeint, keinesfalls böse.
Willst du wissen, wie oft ich darüber nachgedacht habe? Ich bin eigentlich nicht dumm...!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:43
Tipps klingt angenehmer statt Ratschläge ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:43
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:eigentlich
Eigentlich ist immer eine Einschränkung *Finger heb*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:44
Na ich hoffe dass die sanft verlaufen ansonsten lasse ich mich anketten und ins Verlies sperren bis es vorbei ist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Na und :ask: Meine Ex hat das nicht mit Alk betäubt, das macht das alles doch nur schlimmer, check es doch endlich.
Jeder Mensch hat einen anderen Werdegang - und wird dadurch geprägt! Deine Ex hat bestimmt ein glücklicheres Leben als ich!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:47
Man muss es auch nicht überdramatisieren und man muss sich auch nicht abmelden. In einem Diskussionsforum zu sein bedeutet, dass man diskutiert und die Themen bestimmt jeder selbst. Die Themen wurden bestimmt, es wird diskutiert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:50
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Jeder Mensch hat einen anderen Werdegang - und wird dadurch geprägt! Deine Ex hat bestimmt ein glücklicheres Leben als ich!
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wie glücklich du bist, bestimmst du selbst, denn du bist Herrscherin über dein eigenes kleines Reich. Wenn du dich mit anderen vergleichst, kannst du immer den Kürzeren aus deiner Sicht ziehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:50
Zitat von deduxdedux schrieb:muss man wissen
dann bin ich raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:52
Dreamy du musst dir ein anderes Ventil suchen.

Hab mich früher bei jeder emotionalen Konfrontation dicht geraucht, statt den Umgang damit zu lernen, und was hab ich nun davon? Wenn man sich betäubt kann man den Ausweg nicht finden, in ersten Moment mag es "helfen" aber das Problem nicht lösen.
@DreamyWoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wie glücklich du bist, bestimmst du selbst, denn du bist Herrscherin über dein eigenes kleines Reich. Wenn du dich mit anderen vergleichst, kannst du immer den Kürzeren aus deiner Sicht ziehen.
Sie war mit dir glücklich! Und kann daraus Hoffnung für ihr neues Leben ziehen! Ich habe in meiner 19 jährigen Ehe, so einiges extrem verbockt!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:55
@DreamyWoman
Willst du aus den 19 Jahren 25 machen? Vergangenheit heißt so, weil sie vergangen ist, ganz einfach. Kratz dir die Scheiße von den Schuhen oder wirf sie besser in den Müll und kauf dir neue.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:57
@dedux

Das Jetzt zählt! Und zur Zeit fühle ich mich extrem/unendlich allein!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:57
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich habe in meiner 19 jährigen Ehe, so einiges extrem verbockt!
Dann bestraf Dich nicht selbst, indem Du Dich aufgibst!

Beende das und steh wieder auf! :Y:

Du hast vielleicht Fehler gemacht, ja. Aber deswegen bist Du kein Monster, dass man verbrennen muss.

Alle machen Fehler...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 13:59
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du hast vielleicht Fehler gemacht, ja. Aber deswegen bist Du kein Monster, dass man verbrennen muss.
Hihi, ich bin immer noch ein Monster! :) :(


2x zitiertmelden