Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2018 um 13:37DreamyWoman schrieb:Bei mir sind die noch nicht durch!Na und :ask: Meine Ex hat das nicht mit Alk betäubt, das macht das alles doch nur schlimmer, check es doch endlich.
DreamyWoman schrieb:Bei mir sind die noch nicht durch!Na und :ask: Meine Ex hat das nicht mit Alk betäubt, das macht das alles doch nur schlimmer, check es doch endlich.
DEFacTo schrieb:ratschläge sind auch schlägeNö, das ist nur ne dösige Wortverdrehung, muss man wissen.
-Leela- schrieb:Das beste wäre, du würdest dich hier abmelden und Allmy Allmy sein lassen. Und das ist freundlich gemeint, keinesfalls böse.Willst du wissen, wie oft ich darüber nachgedacht habe? Ich bin eigentlich nicht dumm...!
dedux schrieb:Na und :ask: Meine Ex hat das nicht mit Alk betäubt, das macht das alles doch nur schlimmer, check es doch endlich.Jeder Mensch hat einen anderen Werdegang - und wird dadurch geprägt! Deine Ex hat bestimmt ein glücklicheres Leben als ich!
DreamyWoman schrieb:Jeder Mensch hat einen anderen Werdegang - und wird dadurch geprägt! Deine Ex hat bestimmt ein glücklicheres Leben als ich!Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wie glücklich du bist, bestimmst du selbst, denn du bist Herrscherin über dein eigenes kleines Reich. Wenn du dich mit anderen vergleichst, kannst du immer den Kürzeren aus deiner Sicht ziehen.
dedux schrieb:Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Wie glücklich du bist, bestimmst du selbst, denn du bist Herrscherin über dein eigenes kleines Reich. Wenn du dich mit anderen vergleichst, kannst du immer den Kürzeren aus deiner Sicht ziehen.Sie war mit dir glücklich! Und kann daraus Hoffnung für ihr neues Leben ziehen! Ich habe in meiner 19 jährigen Ehe, so einiges extrem verbockt!
DreamyWoman schrieb:Ich habe in meiner 19 jährigen Ehe, so einiges extrem verbockt!Dann bestraf Dich nicht selbst, indem Du Dich aufgibst!
Blues666 schrieb:Du hast vielleicht Fehler gemacht, ja. Aber deswegen bist Du kein Monster, dass man verbrennen muss.Hihi, ich bin immer noch ein Monster! :) :(