Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:11
wenn ich den Nick @3.14 lese...da muss ich denken....an das Sushi das ich die Tage gegessen habe... "Inside out sushi"...lecka...und...ich drehe meine Joints prinzipiell inside out also Fähnchen :vv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du hast das richtig gemacht und lass sie labern
Danke, ich weiß auch, dass ich das richtig mache :)

Dieses Rechtfertigen ist halt einfach müßig und nervt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ahja...war das nicht Asimov mit den Roboter Gesetzen?
Jeglicher Spaß ist dort scheinbar verboten worden ... warum also da rumjuckeln? So ein bonierter Drech - ich sach dich dat :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:14
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Jeglicher Spaß ist dort scheinbar verboten worden ... warum also da rumjuckeln? So ein bonierter Drech - ich sach dich dat :troll:
@Simplizissimus


Ich versteh dich voll Genosse...der Chat dient nur noch dazu, dass a) ein Stammuser Solo den ganzen Tag mit Allmybot ideln kann und B) sich eine fest etablierte Gruppe treffen kann (ca 3 - 4 User) die auch keinen Kontakt zu anderen Usern haben wollen und sich von neuen Usern abgrenzen *kotz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:15
@King_Kyuss
Hab die Bauweise noch nie gesehn. Haste mal ein Bild?
Es ist der englische Name des Pixarfilms alles steht kopf :)
Unheimlich klasse dieser film


Warum überhaupt rechtfertigen? @User9247
Da ist keine Rechtfertigung nötig. Das Kind wurde ja nicht von 2 Frauen gemacht ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:16
Allmy UH ist doch fast wie Chat, nur man kann zwischendurch mal pissen gehen und später noch nachlesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:16
SpoilerElitäres Gehabe ... so so ... habs gewusst ... man mag den Pöbel nicht ... spielt lieber an sich selber rum ...so so :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab die Bauweise noch nie gesehn. Haste mal ein Bild?
Es ist der englische Name des Pixarfilms alles steht kopf :)
Unheimlich klasse dieser film
@3.14


Uff Bild müsste ich googeln... "Inside Out" bzw. Fähnchen ist halt wenn du das Paper umdrehst das der Klebestreifen zu dir zeigt und du ihn von außen durch das Papier was drüber geht "leckst" das er klebt und den Rest vom Pape abreisst :D

Hoffe die Erklärung war verständlich genug um zu verstehen was ich meine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:18
...ich habe gerade das Lied laufen:

Youtube: 4 Non Blondes - What's Up (Official Music Video)
4 Non Blondes - What's Up (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(das 3. mal in Folge...jaja...)

...und ich Frage mich ob man das als Prototyp der Riot Grrrls Bewegung sehen kann quasi Proto Frauen Emanzipations-Punk :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:19
Hab immer die logpapers genommen und dann normal gedreht. Welches Fähnchen meinst du? Zusammen geklebe papers? @King_Kyuss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab immer die logpapers genommen und dann normal gedreht. Welches Fähnchen meinst du? Zusammen geklebe papers?
@3.14

no nix geklebt ich dreh nur 1 Blatt... warte...muss mal gucken ob ich ne Anleitung dazu finde...es gibt mehrere Begriffe wie man das nennt "Inside Out", "Fähnchen", "holländisch"....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Hier der Chab' hat das ganz gut erklärt/gezeigt imo :Y:

PS: abfackeln würde ich das nicht...das kann man auch einfach vorsichtig abreissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:33
Ok. Voll umständlich :D wohl übungssache. Habe am ende die kleine Blättchen genommen. Einen Joint zu bauen hat was meditatives :vv:
Hab das schon ewig nicht gemacht :D da könnt ich jetzt drauf :kiff: und dann schön einpennen :sleepy: @King_Kyuss vielen Dank :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:36
@3.14
Zitat von 3.143.14 schrieb: wohl übungssache.
Ich drehe so seit mehr als 10 Jahren..und ja Übungssache...ich hab irgendwann mal gesagt so ich rauch jetzt keinen bis ich ein passables Fähnchen hinkriege...hab glaube ich 5 Anläufe gebraucht :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Einen Joint zu bauen hat was meditatives :vv:
absolut! ich lass mir da gerne Zeit für hat was entspannendes :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:absolut! ich lass mir da gerne Zeit für hat was entspannendes :D
Ist ja auch Sinn der Sache
Weed ist ein Downer für normale Menschen und sollte entsprechend gehandhabt werden
*seufz*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weed ist ein Downer
bei den ganzen schei** Hybriden heutzutage leider nur noch recht selten....dann lieber Hasch wenn man wirklich platt sein will.

Bei Grass ist es heutzutage so das man zwar High ist aber durch den ganzen Sativa Anteil nicht müde wird....ist halt kacke wenn man Glockenhellwach und High im Bett liegt und nicht pennen kann :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:46
Wow krass *.* wenn ich einen geraucht habe sitze ich da starre ins leere und rede kein Wort mehr. Irgendwann lass ich mich dann nach hinten fallen mit oder ohne herzrasen und falle in einen komaartigen Schlaf.
Mein Hirn läuft aber eh anders und viele Sachen wirken paradox ^^ koffein zum schlafen und so :D@King_Kyuss
Hasch ging zum Schluss eh nicht mehr weil ich nur noch pur geraucht habe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:49
Scheiß Kiffer!!!

Spoiler:troll: :ganja: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 17:04
@Simplizissimus
Hör auf das zu sagen ich kiffe nicht.
Ich mag das Gefühl einfach nicht mehr wobei der Effekt für mich sehr nützlich wäre
Wird mir auch zu teuer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 17:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hör auf das zu sagen ich kiffe nicht.
Wo genau sage ich das du kiffst ...na ...na? ...und warum sollte meine Aussage eigentlich nicht ernstgenommen werden... na ... na?

SpoilerFühl dich doch nicht angegriffen... Maulwurf :mozart:


melden