Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 14:58
Unser vizekanzler in Österreich hat einen shitstorm losgetreten.

Bei seinen eigenen fans...

Und zwar weil er sich vom holocoust und vom antisemitismus distanziert hat...

Das sollte einem zu denken geben..


Vor allem weil auf dieser Veranstaltung Neonazis ein und ausgingen welche vom verfassungsschutz beobachtet werden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 15:07
@interrobang
Geschichte wiederholt sich leider


melden
melden
melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=l2-jFlmNzM0 (Video: Das EFX - Baknaffek (Explicit) (HD) | Official Video)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 15:59
Ich hör nur Popmusik ... auf Antenne 4 ...der Sender der mir ungefragt in den Kopf schießt ...

Youtube: Atonal - Party Anti Pop
Atonal - Party Anti Pop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:03
.oO( geht überhaupt noch irgend ein User in den Allmy Chat ich sehe da seit Wochen immer nur 2 User rum ideln...von denen einer natürlich AllmyBot ist....bin ich immer zur "Falschen" Zeit on? :ask: :D )


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:04
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:geht überhaupt noch irgend ein User in den Allmy Chat
hat sich in diverse threads verlagert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hat sich in diverse threads verlagert
dann kann man ja das Teil abschaffen...classic Chat ist eh so 90er...ins IRC verirrt sich heutzutage ja auch so gut wie keiner mehr :vv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:06
@Simplizissimus
Tur das nicht weh so ein Kopfschuss?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:06
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:der Sender der mir ungefragt in den Kopf schießt ...
"Kopfschuss...." :D

Youtube: Wizo -  Kopfschuss
Wizo - Kopfschuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:07
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.oO( geht überhaupt noch irgend ein User in den Allmy Chat ich sehe da seit Wochen immer nur 2 User rum ideln...von denen einer natürlich AllmyBot ist....bin ich immer zur "Falschen" Zeit on? :ask: :D )
Der Chat ist tot ... ich wurde gebeten zu gehen weil ich Allmy-Bot als scharfe Schickse bezeichnet habe ... wie konnte ich nur... der arme Bot hat doch gefühle :trollking:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Tur das nicht weh so ein Kopfschuss?
Sehr entspanend im Abgang :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:07
wie sie sich echauffieren werden, weil ich ihm ne Puppe zu seinem ersten Geburtstag schenke.

Ich muss versuchen auf so dummes gelaber zu scheissen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:07
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:wie konnte ich nur... der arme Bot hat doch gefühle :trollking:
ahja...war das nicht Asimov mit den Roboter Gesetzen? Irgendwann entwickeln sie Persönlichkeit... :troll: :vv: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2018 um 16:09
Mein Neffe wollte eine Barbie haben, hab ihm die geschenkt, der andere wollte mit 3 mal so bunt geschminkt werden wie ich und er sah zuckersüß aus.
Immer diese gezwungenen Rollen.
Du hast das richtig gemacht und lass sie labern @User9247


1x zitiertmelden