Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2018 um 19:46Lemniskate schrieb:Ob es @Pestsau eigentlichbirgebdwie blöd findet wenn hier so offenen seine Gefühle zu @Simplizissimus diskutiert werden?Er hält sich bedeckt mit Spoilern. :D
Lemniskate schrieb:Ob es @Pestsau eigentlichbirgebdwie blöd findet wenn hier so offenen seine Gefühle zu @Simplizissimus diskutiert werden?Er hält sich bedeckt mit Spoilern. :D
Lemniskate schrieb:Inspiriert durch deine und pestis ausartende Bekundungen :Y:Alles kuhl, aber der homephobe Unterton hat mir nicht gefallen ... und das kleine süßen Mädchen @Pestsau empfindet das sicher genauso :trollking:
sherlocksfemme schrieb:Da wir die Pestsau jetzt traurig sein und sich im Selbstmitleid suhlen. ^^Nicht schlimm, der suhlt sich sonst noch täglich in seiner kleinen Pfütze vor Haustür :trollking:
Simplizissimus schrieb:aber der homephobe Unterton hat mir nicht gefallenHm...Es tut mir leid wenn ich damit dein kleine Gefühle verletzt hab!
Simplizissimus schrieb:...es dient der Unterhaltung ... auch für die Außenstehenden...kommt einem outing gleich!
Lemniskate schrieb:Um die homosexuelle liebe zwischen der Sau und @Simplizissimus@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Hm...Es tut mir leid wenn ich damit dein kleine Gefühle verletzt hab!sollte es vielleicht heißen.. seinem kleinen sein gefühl?
DEFacTo schrieb:kommt einem outing gleich!Wahre Liebe gibts nur unter Männern ... und überhaupt, wissen es die Anderen sowieso besser :D :D ...oder was @Pestsau? :troll: