Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.01.2018 um 17:42Herrje die macht noch Musik? Sie müsste doch schon in Rente sein
Pestsau schrieb:Du Mongo :D :D :D
Lemniskate schrieb:Geht mich ja nix an aber, es ist verstörend mit anzusehen wie ihr zwei euch herzt und kuschelt :{Andere Leute hier bekunden ihr Liebe doch auch ... und das teilweise noch viel niveauloser ... und mal unter uns beiden hübschen Menschen ... es ist doch nur spaßig gemeint ... etwas derb zwar aber doch nur humoristisch gedacht ... man kann doch seine Zuneigung auf mehreren Ebenen ausleben und zeigen! :troll:
Simplizissimus schrieb:Andere Leute hier bekunden ihr Liebe doch auchJo...stimmt, allerdings ist diese liebe überwiegend hetero und nicht homosexueller Natur.
Lemniskate schrieb:Wusste nicht das pestsau derartige Gefühle hegt, wo es doch immer so knall harte mucke hört und so ^^muss sich nicht ausschließen ...
Lemniskate schrieb:@DEFacToentschuldigung ist bei mir angekommen und akzeptiert!
Stimmt auch wieder...sorry ich wollte jetzt sicher nicht behaupten das homosexuelle Männer ausschließlich soft mucke hören :nerv: