Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.554 von 21.705vorherige 1 ... 7.5548.5528.5538.5548.5558.5569.554 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
09.01.2018 um 18:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2018 um 18:16@Lemniskate
Trau ich mich ned :D
Aber hey, es gibt schlimmeres über das man reden kann. Z Bsp.... ach... ich fang ned damit an, is mir zu blöd
Trau ich mich ned :D
Aber hey, es gibt schlimmeres über das man reden kann. Z Bsp.... ach... ich fang ned damit an, is mir zu blöd
09.01.2018 um 18:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2018 um 18:19Und ich kann es nur immer wieder betonen!
Tiere gehören nicht in die Wohnung!
Angebot und Nachfrage...
Tiere gehören nach draußen, zu ihren Artgenossen!
Meine Tochter, wollte auch unbedingt ein Tier, wo es ihr nicht gut ging! Aber die Katze hat ihr nicht geholfen!
Tiere gehören nicht in die Wohnung!
Angebot und Nachfrage...
Tiere gehören nach draußen, zu ihren Artgenossen!
Meine Tochter, wollte auch unbedingt ein Tier, wo es ihr nicht gut ging! Aber die Katze hat ihr nicht geholfen!
09.01.2018 um 18:20Knalltüte schrieb:Präventiv kann man das auch konsumieren^^Oder einfach so, um schneller einzuschlafen.
@DreamyWoman
Kiff dir doch einen statt immer die Pulle
09.01.2018 um 18:20@Knalltüte
Ich hab früher selbst gezüchtet, kenne das ;) Aber trotzdem bin ich der festen Meinung, dass es bessere Methoden gibt.
Ich hab früher selbst gezüchtet, kenne das ;) Aber trotzdem bin ich der festen Meinung, dass es bessere Methoden gibt.
09.01.2018 um 18:24Alle innen Sack. Draufhauen. Feinwäsche.
Da braucht dann niemand hier mehr Gezüchts.
Da braucht dann niemand hier mehr Gezüchts.
09.01.2018 um 18:34Funkystreet schrieb:Kiff dir doch einen statt immer die PulleAch, und du bist so viel intelligenter, als ich...
Erscheint mir nicht so!
09.01.2018 um 18:35dedux schrieb:Welche von den genannten Krankheiten hast du :ask:http://www.tilllate.com/de/mobile/story/kiffen-cbd-thc-gras-cannabis-ruiniert#1 (Archiv-Version vom 28.04.2018)
Dachte dran meine Süchte runter zu fahren :Y:
Und dann hätte ich da ja noch den ein oder anderen chronischen schmerz.
Funkystreet schrieb:Oder einfach so, um schneller einzuschlafen.Und wenn man es gewohnt ist, nur damit einschlafen zu können, wäre es doch cool wenn man mit ein paar tropfen cbd den selben effekt hätte.
09.01.2018 um 18:39Pestsau schrieb:Ja ich weiß das du mich liebst ;)Möglicherweise bin ich ja nur auf Sex aus, aber es wäre töricht das zuzugeben :troll:
SpoilerSpoilerSpoiler:kiss:SpoilerNee, es ist Liebe :troll:
09.01.2018 um 18:43Funkystreet schrieb:Aber hey, es gibt schlimmeres über das man reden kann. Z Bsp.... ach... ich fang ned damit an, is mir zu blödGenau das wollen wir hier doch lesen... so richtig blödes Zeugs. ..leg los!
:Y:
09.01.2018 um 18:43Ich gehe meinen Weg! Da gibt es wahrlich schlimmere Gestalten!
_________________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________________
Muse - Knights Of Cydonia (Official Music Video) | Warner Vault
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.01.2018 um 18:45Müsste mal wieder wer ran
09.01.2018 um 18:46Aber nicht du...
09.01.2018 um 18:46:D :D