Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.01.2018 um 17:49Ich blick hier nicht durch? 😏
Das WHO-Team stellte fest, dass CBD bei Erwachsenen, Kindern und sogar Tieren "als wirksame Behandlung von Epilepsie nachgewiesen wurde" und dass es "vorläufige Beweise" dafür gibt, dass CBD bei der Behandlung von Alzheimer, Krebs, Psychosen, Parkinson-Krankheit und anderen ernsthaften Erkrankungennützlich sein könnte.https://www.hanf-gesundheit.de/lifestyle-und-trends/415-who-bericht-findet-keine-risiken-f-r-die-ffentliche-gesundheit-oder-missbrauchspotenzial-f-r-cbd?utm_source=newsletter_171&utm_medium=email&utm_campaign=weiterer-durbruch-in-der-cbd-welt-bericht-der-who
Lemniskate schrieb:@DEFacTobitte wöchentlich, oder wenn du zeit hast täglich die resultierenden symptome schildern.
Ich werde es mir jetzt bestellen. ..Eine Freundin nutzt das seit drei Wochen und kann positiv berichten.
Funkystreet schrieb:@DEFacTomuss man da bei kate angst haben? ist mir zwar bei anderen, aber noch nie bei kate aufgefallen.
Bald redet sie von Weltfrieden und dass das Glück in einem selbst liegt, etc. :D
Funkystreet schrieb:@DEFacToich werde ein auge darauf haben.
Na bald schon, wenn sie solche Erkenntnisse über CBD macht :D
Das WHO-Team stellte fest, dass CBD bei Erwachsenen, Kindern und sogar Tieren "als wirksame Behandlung von Epilepsie nachgewiesen wurde" und dass es "vorläufige Beweise" dafür gibt, dass CBD bei der Behandlung von Alzheimer, Krebs, Psychosen, Parkinson-Krankheit und anderen ernsthaften Erkrankungennützlich sein könnte.@Funkystreet
Funkystreet schrieb:Bald redet sie von Weltfrieden und dass das Glück in einem selbst liegt, etc.Du darfst mich auch direkt ansprechen ;)