Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2017 um 13:34ich überlege grade ein Sylvester-Thread zu eröffnen ...
Hör auf zu flennen :troll:So sieht das nämlich aus :D
Ich feiere auch allein und für ein bisschen Quatsch bei Allmy posten reicht es immer ;)
dedux schrieb:reicht es immermir hat gestern jmd.erklärt was ich für nen PC brauche damit SecondLife einigermaßen läuft.
RayWonders schrieb:mir hat gestern jmd.erklärt was ich für nen PC brauche damit SecondLife einigermaßen läuft.Das lohnt sich nicht, was willst du da?
dann hab ich mal geschaut was mich das kostet, so ein GamingPC..
Funkystreet schrieb:damit er nicht allein istIst er nicht... nur zu faul um nochmal zum Kaufmann zu latschen ... er hat mich zu oft Enttäuscht, belogen, stehengelassen, es reicht... und ich weiß genau wie er sich verhalten wird, nämlich so als wäre nix passiert. Das Kapitel ist für mich beendet. Mittlerweile hab ich ein neues Umfeld... die Vergangenheit hab ich begraben @Funkystreet
Funkystreet schrieb:Es gibt Leute, die tun einem einfach ned gut.ich habe sehr lange dafür gebraucht mir das einzugestehen, zu naiv.. zu blöde ... zu gutmütig^^ ... und auch weil ich es nicht wahrhaben wollte ...
Funkystreet schrieb:Sry, wollt dir ned zu nahe tretenAlles gut, hast ja nix falsches geschrieben... :)
Lemniskate schrieb:Da ist schon seit n paar jahren Flaute, soweit ich weiß.ich nutze es gerade mal wieder oft als ein Radio mit integriertem 3D-Chat.. kommt sicher auch drauf an wo man ist und was man erwartet.
Knalltüte schrieb:Kannst deinen PC doch nach und nach aufrüsten.Könnte ich machen, wenn ich mir vor 5Jahren von Omas Geld nen DesktopPC gekauft hätte.
RayWonders schrieb:jetzt plötzlich hab ich ne neue AnnouncerGruppe für Partys und da geht eigentlci hjeden Tag was ab..Ich muss immer an die partys damals denken und ans rudelbumsen per animations Bestätigung :D :D :D