Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.447 von 21.761vorherige 1 ... 7.4478.4458.4468.4478.4488.4499.447 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2017 um 20:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.12.2017 um 20:46Aus welchem Grund gibt es User die zwar seit Monaten angemeldet sind, aber die keinen Beitrag schreiben???
28.12.2017 um 20:57Zum Gucken? Ich hatte da einen, der hatte drei Beiträge und war in gewissen Abständen auf meinem Profil. Ich hab den gekickt und werde jetzt öfter mal schauen, wer mich so besucht. Diese Hintenrumscheiße kann ich überhaupt nicht ab.
28.12.2017 um 21:03@dedux
Seltsam oder? Mir ist das irgendwie egal, aber die Beweggründe menschlichen Verhaltens interessieren mich. Immer.
Seltsam oder? Mir ist das irgendwie egal, aber die Beweggründe menschlichen Verhaltens interessieren mich. Immer.
28.12.2017 um 21:05@Chefheizer
Immer durch die Vordertür. Wer versucht, durchs Fenster zu klettern, wird erschossen :troll:
Immer durch die Vordertür. Wer versucht, durchs Fenster zu klettern, wird erschossen :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2017 um 21:06Ich hab das Gefühl, ich bin die Einzige die Stranger Things nicht hyped :| :D
28.12.2017 um 21:06Chefheizer schrieb:die Beweggründe menschlichen Verhaltens interessieren mich. Immer.*notizblock zück
beine übereinanderschlag
und was .. fühlen sie dabei ?
28.12.2017 um 21:10Chefheizer schrieb:Informationen?fühlt man informationen ?
ich meine was empfinden sie bei informationen ?
28.12.2017 um 21:11Chefheizer schrieb:Seltsam oder? Mir ist das irgendwie egal, aber die Beweggründe menschlichen Verhaltens interessieren mich. Immer.Ich erforsche schon seit einer ganzen Weile die menschliche Psyche. Es gibt einfach so rudimentär ausgebildete Wesenszüge bei manchen Menschen, dass sie mit normaler moralischer Logik nicht nachzuvollziehen sind.
28.12.2017 um 21:15@dedux
Ja. Das hier mit den Usern, die registriert und sogar eingeloggt sind obwohl sie nicht einen Beitrag posten finde ich bemerkenswert genug um dem mal über einen längeren Zeitraum nachzugehen.
Ziemlich lange (mehrere Jahre) fand ich die Sperrbegründungen spannend.
Ja. Das hier mit den Usern, die registriert und sogar eingeloggt sind obwohl sie nicht einen Beitrag posten finde ich bemerkenswert genug um dem mal über einen längeren Zeitraum nachzugehen.
Ziemlich lange (mehrere Jahre) fand ich die Sperrbegründungen spannend.
28.12.2017 um 21:20@Chefheizer
Ich hab es selbst nicht verfolgt aber mir wurde Einiges zugetragen, was so teilweise abläuft. Ich behandle das alles aber als Informationen und nicht als Fakten. Der Blick ist geschärft und ansonsten regiert die Gelassenheit ^^
Ich hab es selbst nicht verfolgt aber mir wurde Einiges zugetragen, was so teilweise abläuft. Ich behandle das alles aber als Informationen und nicht als Fakten. Der Blick ist geschärft und ansonsten regiert die Gelassenheit ^^
28.12.2017 um 21:26Reflex, ja, ein interessanter Begriff. Psychisch gesehen etwas Irrationales. Kalis Pfeil trifft das Ziel immer, egal wie viele Wände er vorher durchschlagen muss ^^ /Rätselsprech
28.12.2017 um 21:26@FlamingO
@unbenannt
Was könnte dich denn so dazu bewegen, dich anzumelden, aber dennoch keine Beiträge zu posten?
Weniger Werbung beim Lesen?
Interesse an den Menschen, nicht an Diskussionen, darum nur per PN unterwegs?
Man kann mehr in den Profilen stöbern und deren Geschmäcker beurteilen?
@unbenannt
Was könnte dich denn so dazu bewegen, dich anzumelden, aber dennoch keine Beiträge zu posten?
Weniger Werbung beim Lesen?
Interesse an den Menschen, nicht an Diskussionen, darum nur per PN unterwegs?
Man kann mehr in den Profilen stöbern und deren Geschmäcker beurteilen?
28.12.2017 um 21:29Doppel-Accounts fallen nicht so leicht auf?
28.12.2017 um 21:29Zu dem, den ich gekickt habe, kann ich nur sagen, dass ich ihn anhand eines Gesamtstils ziemlich sicher als einen Ehemaligen identifiziert hatte ;)