Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.06.2017 um 08:36DonkeyKong schrieb:ohne fleisch wären wir nicht der mensch von heuteSehe ich auch so, vermutlich wären wir wesentlich zivilisierter. Du bist, was du isst.
DonkeyKong schrieb:ohne fleisch wären wir nicht der mensch von heuteSehe ich auch so, vermutlich wären wir wesentlich zivilisierter. Du bist, was du isst.
DonkeyKong schrieb:wie oft isst du fleisch in der woche ?vorgenommen hatte ich mir Anfang des Jahres nur 1x pro Monat maximal. das ist mir nicht in jedem gelungen..
DonkeyKong schrieb:und auf streit ausgelegt..Streit entsteht, wenn wir uns nicht verstanden fühlen.. du wolltest also deren StandPunkt nicht verstehen? ;)
DonkeyKong schrieb:mir fehlt das sättigungs gefühl und der tolle geschmackmir scheint du hast noch nicht wirklich versucht vegetarisch zu leben.. das kann lecker, sättigend und sehr lecker sein..
DonkeyKong schrieb:nur die person ist sehr negativ gegenüber allem und immer nur am aufstacheln lästernfür mich verständlich so einen Weg zu gehen, wenn ich auch einen besseren sehe um zu überzeugen und auf lange Sicht eine Veränderung herbeizuführen..
DonkeyKong schrieb:man muss ja auch ein bissel glücklich sein und das macht halt die schweinehaxe oder bratenich brauche auch ständig was um meine GeschmacksKnospen zu stimulieren weil ich das ja auch schon von kleinauf so kenne und sich das gut anfühlt. aber wie gesagt, ich hab beim vegetarischen Essen festgestellt wie lecker das immer wieder ist. mir fehlt das Fleisch nicht wirklich. wobei ich immer mal in Versuchung gerate wegen der Erinnerung daran..
DonkeyKong schrieb:garnelendie sind z.b. der Grund warum ich nicht völlig ohne Tierisches bin. aber da wird auch so viel produziert von wie gar nicht gekauft wird, ich hab es von der Tafel bekommen weil es abgelaufen war..