Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.124 von 21.702vorherige 1 ... 7.1248.1228.1238.1248.1258.1269.124 ... 21.702 nächste
Direkt zur Seite:
04.10.2017 um 19:23I'm really rich!
Million Dollars!
Million Dollars!
THOMAS THE TANK ENGINE ft. DONALD TRUMP (Bing Bong) [ORIGINAL SOUND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.10.2017 um 19:29VOTE THE TRUMP!!!!!
04.10.2017 um 19:30@Simplizissimus
Kommst etwa ein Jahr zu spät :D
Kommst etwa ein Jahr zu spät :D
Sarah Palin Remix-Battle: HOUSE vs. TRAP by B-Phisto
Externer Inhalt
04.10.2017 um 19:32@Simplizissimus
Stimmt. Für Trump kann man nie zu spät kommen. Zumindest was den Humoraspekt betrifft.
Stimmt. Für Trump kann man nie zu spät kommen. Zumindest was den Humoraspekt betrifft.
04.10.2017 um 19:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2017 um 19:36@Simplizissimus
Die Amis haben sich höchstens selbst getrollt ;)
Trump verpasst nun wichtige wirtschaftliche Reformen und die Chinesen ziehen weiter an den USA vorbei.
Die Amis haben sich höchstens selbst getrollt ;)
Trump verpasst nun wichtige wirtschaftliche Reformen und die Chinesen ziehen weiter an den USA vorbei.
04.10.2017 um 19:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2017 um 19:37@dedux
Ich denke, ein großen Teil der Menschen ist das, pardon, scheißegal... oder sie hoffen in Trump den großen Messias gefunden zu haben
Ich denke, ein großen Teil der Menschen ist das, pardon, scheißegal... oder sie hoffen in Trump den großen Messias gefunden zu haben
04.10.2017 um 19:39@Funkystreet
Die Chinesen investieren immerhin in regenerative Energien und in Zukunftstechnologie, während die USA auf die Klassiker setzen, die weiter ins Verderben führen. Für Trump ist der Klimawandel ja eine Erfindung ^^
Die Chinesen investieren immerhin in regenerative Energien und in Zukunftstechnologie, während die USA auf die Klassiker setzen, die weiter ins Verderben führen. Für Trump ist der Klimawandel ja eine Erfindung ^^
04.10.2017 um 19:40Simplizissimus schrieb:Ich denke, ein großen Teil der Menschen ist das, pardon, scheißegal... oder sie hoffen in Trump den großen Messias gefunden zu habenDer Durchschnittsmensch ist ziemlich dumm, das ist richtig. Nach mir die Sintflut Mentalität stirbt einfach nicht aus.
04.10.2017 um 19:40@dedux
It's fake news! The Chinese are laughing at us! we need to put America first! ach, ich hör schon auf...
It's fake news! The Chinese are laughing at us! we need to put America first! ach, ich hör schon auf...
04.10.2017 um 19:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2017 um 19:47Seit Bush J. Wiederwahl überrascht mich da drüben gar nix mehr...
04.10.2017 um 19:50Thomasevangelium Vers 28
Jesus sagte: "Ich stand in der Mitte der Welt, und ich erschien ihnen im Fleisch. Ich fand sie alle trunken, ich fand nicht einen unter ihnen, der durstig war. Und meine Seele litt Schmerz über die Söhne der Menschen; denn sie sind blind in ihrem Herzen, und sie sehen nicht, daß sie leer in die Welt gekommen sind und wiederum leer aus der Welt zu kommen trachten. Nun zwar sind sie betrunken. Wenn sie ihren Wein abgeschüttelt haben, dann werden sie umkehren."
Jesus sagte: "Ich stand in der Mitte der Welt, und ich erschien ihnen im Fleisch. Ich fand sie alle trunken, ich fand nicht einen unter ihnen, der durstig war. Und meine Seele litt Schmerz über die Söhne der Menschen; denn sie sind blind in ihrem Herzen, und sie sehen nicht, daß sie leer in die Welt gekommen sind und wiederum leer aus der Welt zu kommen trachten. Nun zwar sind sie betrunken. Wenn sie ihren Wein abgeschüttelt haben, dann werden sie umkehren."