Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:03
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Doch, ich hatte zwei Wochen frei. Die vergingen wie im Flug
Sogar für mich, ich lese deine "Postings" ja ab und zu... :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann der UH überhaupt noch mehr Geistesgestörte ertragen? :troll:
Wir brauchen Futter :troll: ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:09
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kann der UH überhaupt noch mehr Geistesgestörte ertragen? :troll:
Wen meinst du denn speziell?

Ich hoffe, nicht unter anderem mich! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:10
@DreamyWoman
DANKE, dass Du es auch bemerkt hast! :D Meine Kolleginnen meinten, ich sollte nicht so undankbar sein :D Aber in der Tat, glaub ich, dass mein Urlaub noch nie schneller zu Ende war :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:12
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:DANKE, dass Du es auch bemerkt hast! :D Meine Kolleginnen meinten, ich sollte nicht so undankbar sein :D Aber in der Tat, glaub ich, dass mein Urlaub noch nie schneller zu Ende war :'D
Und du warst glücklich in dem Urlaub... I know! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:15
@DreamyWoman
Ich glaube, das ist man generell im Urlaub. Dieser Alltagsstress macht einem doch irgendwie echt sehr zu schaffen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:20
Es ist richtig. @Lemniskate musste einfach mal gesperrt werden und ihr zeigen wo die Grenze ist. Also ICH bin ja froh nicht gesperrt zu sein. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:26
Zitat von playlistplaylist schrieb:Es ist richtig. @Lemniskate musste einfach mal gesperrt werden und ihr zeigen wo die Grenze ist.
@playlist
Warum ist das richtig? Es gibt hier andere User, die weitaus schlimmer um sich schlagen und treten und die werden dann nicht gesperrt. Ich finde, sie hat nichts falsch gemacht (meine Meinung).


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:39
@Black_Canary
So isses.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:40
@Black_Canary
das sehe ich leider anders. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:43
@playlist
Kannst Du das begründen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:44
Sie ist weder in der Lage konstruktiv an Themen teilzunehmen ( inhaltlich ) noch ist sie sozialkompetent genug um nicht permanent auf irgendeinen Nutzer loszugehen. Ihre Beiträge im Themensträngen bestehen mehrheitlich ausschließlich aus "ich bin dagegen und gegen dich erst recht" Inhalten.

Man sollte ihr einen Maulkorb antackern um die Gesellschaft effektiver vor Ihren userbezogegen Hassposts schützen zu können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:47
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich glaube, das ist man generell im Urlaub. Dieser Alltagsstress macht einem doch irgendwie echt sehr zu schaffen!
Ich kann das nachvollziehen...! Sogar extrem...

Doch ich bin schon seit 2009 Beamtin im Vorruhestand!

Aber man hat trotzdem so seine Hürden, die man im Alltag bewältigen muss!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:49
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Doch ich bin schon seit 2009 Beamtin im Vorruhestand!
DAS WISSEN WIR. Und ja.. Du bist bald wie jeden Monat wieder im Urlaub. Manchester. Und postest einen Fahrplan mit Fahrkosten und schreibst dazu "ganz schön Teuer die Hotels". Ja. Wir wissen es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:50
@playlist

UND DU BIST EIN TROLL! :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:52
@DreamyWoman
sehr verletzend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 11:53
@playlist
Ach du armer...


melden