Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2017 um 00:09dedux schrieb:Ich zieh das durchDaran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber...was das dann wohl mit dir macht? Hm? :D
dedux schrieb:Ich zieh das durchDaran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber...was das dann wohl mit dir macht? Hm? :D
-Leela- schrieb:Sie steht doch drauf :Ddu willst es heut wissen wa?!?
Lemniskate schrieb:du willst es heut wissen wa?!?Nicht nur heute. :D
Lemniskate schrieb:ihr wollt wohl an diesem lovely datum die Kate derart auf die palme bringen das dieser lovely tag auch ihr letzter war?Nee, gar nicht. Ich hab dich doch eben gefragt, ob du ein Geschenk möchtest. Z.B. ein besonderes Lied? Wünsch dir was! :)
-Leela- schrieb:Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber...was das dann wohl mit dir macht? Hm?Ach du... wenn ich rauchen würde, dann würde ich jetzt wortlos abaschen und noch einen Zug nehmen, um dich dann schweigend anzublicken.
Lemniskate schrieb:könnt mich ma ey -.- da lass ich mich doch üüüberhaupt nicht drauf ein, auf eure billige provokationDas war keine Provokation. Das war eine Anmache. ;)
-Leela- schrieb:@fumo Sie steht auf dich! :troll:Nee, lass mal...! :D
dedux schrieb:um dich dann schweigend anzublicken.Männer, die mich einfach schweigend anblicken, führen nie etwas Gutes im Schilde. Nie! :D
-Leela- schrieb:Männer, die mich einfach schweigend anblicken, führen nie etwas Gutes im Schilde. Nie! :DSei doch froh ^^
-Leela- schrieb:ob du ein Geschenk möchtest. Z.B. ein besonderes Lied? Wünsch dir was!echt?
DreamyWoman schrieb:Ab und zu schaue ich anonym mal bei der Spelunke vorbei!Du weißt schon, dass man Dir dort helfen könnte. :rock:
dedux schrieb:Sei doch froh ^^Bin ich doch auch :D
Lemniskate schrieb:poste doch was de willstMach ich. So in 8 - 9 Stunden.
Senigma schrieb:Du weißt schon, dass man Dir dort helfen könnte.Inwiefern?