Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Macht 50 €.
Für...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:21
@Kältezeit
Aus Erfahrung weiß ich, dass es dann danach aber auch recht schnell öde werden kann -.- Oder lag das immer an den Männern? :'D oder gar an mir?? 


@ahri
Hm, aber es wird schwer, was macht man bei so einem Date? Ich HASSE Dates, ich hasse sie SO SEHR.......  Vielleicht Kino oder so? :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:21
@Kältezeit
Die Gefühle die du haben willst. Für nen Fuffi kann ich sie dir besorgen. :Y: 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ahri spricht aus Erfahrung :D
Hat ja auch schon viel Erfahrung in solchen Dingen, die alte Dame.... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:22
@Black_Canary
Kino? Beim ersten Date? Sag mal jetzt geht's aber los. :D 

Lass uns mal wirklich vorher lieber treffen. :'D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:23
@Black_Canary

Keine Ahnung.. :D Ich bin zum Glück eher selten in der Position gewesen, die Initiative ergreifen musste :D 
Geht nen Kaffee trinken und ein bisschen raus. Da kann man sich wenigstens unterhalten.

Wir erwarten Ende der Woche Ergebnisse Madame! :troll: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:23
@vincent
Hahahahaha. Mit meinem Ex hab ich mich in FFM am Flughafen  getroffen :D Abgesehen davon, dass er ein Hurensohn ist, war das Date wirklich schön, außer, dass ich mir fast in die Hose geschissen hätte vor Angst. Beim zweiten Date war's aber noch schlimmer. 


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Gefühle die du haben willst. Für nen Fuffi kann ich sie dir besorgen. :Y:
Nen Orgasmus kann ich mir selbst bescheren, falls du das meinst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:24
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Abgesehen davon, dass er ein Hurensohn ist, war das Date wirklich schön, außer, dass ich mir fast in die Hose geschissen hätte vor Angst. Beim zweiten Date war's aber noch schlimmer.
Na das ist doch mal 'ne Ansage . . . ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:24
@ahri
Ende der Woche? Was verlangst Du da von mir Ahri? :D Ich muss mich komplett umbiegen ^^ Beim Gedanken an ein Treffen bekomm ich Schweißausbrüche und so. 


@xionlloyd
Sehr witzig^^ du ergötzt Dich an meinem Leid :( 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:24
@Black_Canary
Okay.. und was habt ihr denn am Flughafen gemacht? Ich mein, ihr werdet euch doch unterhalten haben. Darauf kommt es doch irgendwie beim ersten Date an. Sich eigentlich egal wo, näher kennenlernen. Beim Essen, in einer Bar oder einfach am Flughafen. Nur das Kino ist zum unterhalten halt nicht so dolle..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:25
@Black_Canary

Sorry, aber an dem Satz kann man sich nur ergötzen. Sonst wäre das Leben traurig. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:25
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Abgesehen davon, dass er ein Hurensohn ist, war das Date wirklich schön, außer, dass ich mir fast in die Hose geschissen hätte vor Angst. Beim zweiten Date war's aber noch schlimmer. 
Scheiße ich kann mich nicht mehr zurückhalten ...

erzähl weiter das klingt hoche...ähm ..spannend  ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:25
@Kältezeit
Du Pfeife, ich meine die Schmetterlinge im Bauch. Die kann ich dir besorgen.. vince regelt.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:26
@vincent
Ja, wir haben uns viel unterhalten und er konnte durch seine eloquente Art und Weise mich da schon so super manipulieren :D Haben Kaffee getrunken und nur geredet eigentlich... war schön so. Aber da war es auch keine 300 KM Fahrt. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:26
@Black_Canary

Je länger du es rauszögerst umso nervöser wird es dich machen. Wir drängen dich nur sehr penetrant zum Handeln, weil du sonst irgendwann im Grübeln versinken wirst! :P: 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Scheiße ich kann mich nicht mehr zurückhalten ...

erzähl weiter das klingt hoche...ähm ..spannend  ^^
lese ich da Ironie raus? :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Du Pfeife, ich meine die Schmetterlinge im Bauch. Die kann ich dir besorgen..
Auf legalem oder illegalem Wege? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:27
Zitat von ahriahri schrieb:Je länger du es rauszögerst umso nervöser wird es dich machen. Wir drängen dich nur sehr penetrant zum Handeln, weil du sonst irgendwann im Grübeln versinken wirst! :P: 
Von wegen^^ Glaub mir, nervös bin ich immer. 

Ich hab immer so ne scheiß große Klappe und bei sowas bekomm ich dann die Quittung. Karma nennt man das^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:27
@Black_Canary
Was heißt manipulieren? Mach dich mal nicht kleiner als du bist. Sowas finde ich uncool.. und mit der Einstellung wirst du auch beim nächsten nicht viel weiter kommen. 

@Kältezeit
Ist beides möglich. 


1x zitiertmelden