Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2017 um 04:18Gute Idee, grad superschönen Stern gesehen im Osten, oder Ostostwest (weiß die Richtung nicht genau) :)
Natiri schrieb:Hab ihr grad den Körperkontakt verboten^^Das ist schonmal was wert. Fliege den Körperkontakt verbieten. Wie ich bemerke, lässt du nichts unversucht. :D
Natiri schrieb:grad superschönen Stern gesehen im Ost, oder Ostostwest (weiß die Richtung nicht genau) :)Kann passieren. Bist halt momentan eher auf die Fliege konzentriert, da kann man schon mal die Richtungen vergessen. Ist ganz normal und sollte dich nicht beunruhigen.^^
Natiri schrieb:Ich übe halt Grenzen setzen^^ :DSo rein fliegentechnisch gesehen finde ich das super.^^
NoSleep schrieb:Natürlich sonst auch, was immer das jetzt bedeuten soll.^^Grenzen setzen zieht sich irgendwie durch viele Bereiche.
NoSleep schrieb:Kann passieren. Bist halt momentan eher auf die Fliege konzentriert, da kann man schon mal die Richtungen vergessen. Ist ganz normal und sollte dich nicht beunruhigen.^^Du hast wirklich äußerst plausible Erklärungen für alles :D
NoSleep schrieb:Klingt ein wenig nach Yazoo. Vince Clark und so. 80ger.Die Namen sagen mir (noch) nichts, 80er auf jeden Fall.