Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.07.2017 um 03:56Bin noch bei den Doobiebrothers.. danach kommt dann das traurige.
NoSleep schrieb:Das ist aber nicht gut, aber was erzähle ich. ^^Ich wache nach 2-3 Stunden einfach wieder auf und bin hellwach..was soll man machen.
Natiri schrieb:Und die neue Stubenfliege nervt, sie nimmt extra Anlauf mit Summen und setzt sich beim Einschlafen dann auf den rausscheunden Arm und am Computer macht sie das auch.Warum hast du denn so ein Haustier?^^
NoSleep schrieb:Warum hast du denn so ein Haustier?^^Was soll ich denn machen, sie hat sich mich ja ausgesucht. ^^ Und ich töte halt keine Fliegen, sind tatsächlich auch Haustiere für mich..
Natiri schrieb: Und ich töte halt keine Fliegen,Das ist ja auch ok, aber wenn das Haustier nervt, mußt du mal ernsthaft durchgreifen. Drohe ihr mit einer Fliegenklatsche, oder so was. ^^
NoSleep schrieb:Ich bin kein Fan, aber die haben tolle Songs gemacht.da kann ich mich anschließen mit. Find ich auch.
NoSleep schrieb:Das ist ja auch ok, aber wenn das Haustier nervt, mußt du mal ernsthaft durchgreifen. Drohe ihr mit einer Fliegenklatsche, oder so was. ^^Hm ja, ich habs ihr schon gesagt^^ und vorhin beim Einschlafen hat sie auch einen Wusch mit der Hand abbekommen..da war dann 10 Minuten Ruhe, dann kam sie wieder. Ich glaub sie weiß, dass ich zu gutmütig bin^^
NoSleep schrieb:Oder rede auf sie ein. Weiß nicht, ob das bei Insekten Wirkung zeigt, aber man kann es ja mal probieren. :Dah ja, grad erst gelesen und schon beantwortet gewesen :D
Natiri schrieb: Ich glaub sie weiß, dass ich zu gutmütig bin^^Soll ich mal mit ihr reden? Oh, du sagtest sie schläft schon.^^
Natiri schrieb:.da war dann 10 Minuten RuheIch glaube nicht, dass Insekten ein Zeitgefühl haben. Probiers nochmal.^^
NoSleep schrieb:Soll ich mal mit ihr reden? Oh, du sagtest sie schläft schon.^^Ne, sie ist auch noch wach^^ und summt hier rum . Ja, kannst es gern mal telepathisch versuchen.. :)
Natiri schrieb:Ja, kannst es gern mal telepathisch versuchen.. :)Auch eine Möglichkeit.^^
NoSleep schrieb:Ich glaube nicht, dass Insekten ein Zeitgefühl haben. Probiers nochmal.^^ach so, ja daran könnte es liegen :Y: ein sehr guter Tip und Ansatz deinerseits.
NoSleep schrieb:Einfach mal das Fenster aufmachen und sie rausfliegen lassen. Ok, darauf wärst du jetzt nie im Leben gekommen. :DTatsächlich momentan nicht :D