Wenn garstige Weibsbilder auf Allmy einen zur Schlampe dekradieren.. die "mit dem halben Forum Sex hatte" - und es hintenrum rauskommt, dass soetwas im Umlauf ist, dann möchte die Schlampe des Forums kurz gern mal Stellung beziehen :
ich nehme diesen Preis nicht an !! :D
*Haare über die Schulter werf* Neid ist was schönes... das fließt an mir runter wie Öl. Könnt mich glatt damit einreiben, wenn ich nicht so hemmungslos darüber lachen müsste :'D Ist aber auch schwierig es allen recht zu machen.
Für den einen zu laut.. für den anderen zu leise.. Für den einen zu Prüde..für DIE andere zu schlampig.
Nunja, Mäusschen des hintenrum-talks .. diese Zeile widme ich dir :
*Stift nach oben halt* :note: YOU JUST MADE THE LIST :note:
Hab ma n bisschen Respekt vor mir... guck mal wieviel Mitglieder Allmy hat und dann halbiere das. Dann weisst du welch straffes Tagespensum ich machen muss :troll::D
@Streuselchen das du sex hast davon gehe ich aus, du hast es mit den kids ja schon bewiesen das es so ist. Aber ...das die männer hier sex haben...allllter,...echt jetzt?!?!!!!
und augenscheinlich die hälfte mit mir !!! Ich würd nur gern wissen warum ich da sone Gedächnislücke hab :ask: Muss wohl nicht so der brüller gewesen sein :troll:
Jetzt wird n Schuh draus :note: Aber das Opfer dann zur Täterin machen??? Ist ja ne kluge Gerüchtebraut :'D
Naja... ich hab jetzt auch zu tun.. muss mir noch die andere hälfte Allmys schnappen und mir KO Tropfen verabreichen lassen Oo Ich bin eindeutig to buisy to talk jetzt :troll:
*puuut put put... puuut put kommt her ihr Männer Allmys*