Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.348 von 21.704vorherige 1 ... 6.3487.3467.3477.3487.3497.3508.348 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
16.05.2017 um 17:10Ü - Punkte waren ausverkauft.
Außerdem bin ich gern fehlerhaft, alles andere wäre langweilig :D
Außerdem bin ich gern fehlerhaft, alles andere wäre langweilig :D
16.05.2017 um 17:16Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 17:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 17:17Warum bin ich plötzlich so? Metalcore ist in so einer kurzen Zeit plötzlich etwas, das ich liebe - obwohl ich es gehasst habe. Die Farbe Rot gefällt mir jetzt auch besonders sehr.Du solltest weniger Kältezeits in Foren stalken. :troll:
P.S. Früher (also vor paar Wochen oder so) konnte ich ja Metal nicht leiden und auf einmal stehe ich auf sowas z.B. Hatebreed - Destroy Everything
HATEBREED - Destroy Everything
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.05.2017 um 17:21Fennek schrieb:Für mich bist du perfekt so, wie du bist :) :lv:Ich hoffe, sie sieht das auch so und ihr macht die fehlerhafte Interpunktion nur wenig aus. :troll:
16.05.2017 um 18:37@Simplizissimus
Das gleich ich aus, durch holunder tee mit vitamin c ^^mehr als 4 tassen schwarz bzw grünen tee trink ich täglich nicht die restlichen liter sind kräuter tee :)
Das gleich ich aus, durch holunder tee mit vitamin c ^^mehr als 4 tassen schwarz bzw grünen tee trink ich täglich nicht die restlichen liter sind kräuter tee :)
16.05.2017 um 20:48musste mir das gif aber auch etwas ansehen :)
siwht eher nach nem freizeitpark aus
@Lemniskate
@dedux
ist interessant ^^
siwht eher nach nem freizeitpark aus
@Lemniskate
@dedux
ist interessant ^^
16.05.2017 um 20:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 21:04die wahren helden sind die, die das ding instand halten ^^
@dedux
jeder von denen verdient einen preis ^^
auch ein ingeneur ..
hm , der hats immer schweur.. :troll:
@dedux
jeder von denen verdient einen preis ^^
auch ein ingeneur ..
hm , der hats immer schweur.. :troll:
16.05.2017 um 21:07unbenannt schrieb:die wahren helden sind die, die das ding instand halten ^^Instandhaltungsplan abarbeiten ist keine große Kunst. Sauberkeit am Arbeitsplatz ist wichtig, da scheitern viele ^^
16.05.2017 um 21:12dedux schrieb:Sauberkeit am Arbeitsplatz ist wichtig, da scheitern viele ^^hm ... kommt ganz darauf an wo du arbeitest ^^
wo gehobelt wird, fallen späne ^^
also dann sollte die 'putzfrau' auch ein lob kassieren ?
16.05.2017 um 21:19@unbenannt
Im Maschinenbau hängt davon das Leben(der Machine) ab. Leute die sauber arbeiten sind schon "Helden" oder einfach nur penibel ^^
Im Maschinenbau hängt davon das Leben(der Machine) ab. Leute die sauber arbeiten sind schon "Helden" oder einfach nur penibel ^^
16.05.2017 um 21:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 21:37unbenannt schrieb:und das ist überall so ^^In der Musik auch, daher mal einen gepflegten Hip Hop für Kollege @iceflip ^^
Dabbla - Randeer (OFFICIAL VIDEO) (Prod. Star.One)
Externer Inhalt
16.05.2017 um 22:23@Lemniskate
Danke :) Du hast auch immer gute dabei, sollte ich vielleicht in Zukunft mal kommentieren, ich höre mir das Meiste jedenfalls an.
Danke :) Du hast auch immer gute dabei, sollte ich vielleicht in Zukunft mal kommentieren, ich höre mir das Meiste jedenfalls an.
melden
16.05.2017 um 22:35:rock: