Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 7.347 von 21.704vorherige 1 ... 6.3477.3457.3467.3477.3487.3498.347 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
16.05.2017 um 10:46Bissel Dreck für die Ohren...
Schleimkeim - Abfallprodukte der Gesellschaft (DDR-Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.05.2017 um 10:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 11:03Zu viel Wasser ist gefährlich: Bei Mutproben und Wett-Trinken mit Wasser sind schon mehrfach Menschen zu Tode gekommen. Wer innerhalb von drei Stunden fünf oder sechs Liter Wasser trinkt, zerstört seinen Salz-Haushalt und überfordert den Körper.
Grad ma einen link kopiert.
Grad ma einen link kopiert.
16.05.2017 um 11:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 11:13aber über den tag verteilt 5 bis 6 liter ist nicht schlimm und gesund weil spült den körper durch ☺
wenn man in kürzester zeit 5 bis 6 liter trinkt wird das bestimmt stimmen was du meinst.
wenn man in kürzester zeit 5 bis 6 liter trinkt wird das bestimmt stimmen was du meinst.
16.05.2017 um 11:19@DonkeyKong
Ohne Wasser könnten wir nicht überleben. Viele Menschen wissen aber nicht, dass man sehr wohl ZU VIEL Wasser trinken kann. Es kommt zwar selten vor, aber an einer Wasservergiftung kann man sogar sterben. 7 bis 10 Liter Flüssigkeit am Tag können erheblichen Schaden anrichten.
Grad gefunden
Also mir wurde vom arzt auch mal gesagt,das 3 liter in ordnung wären am tag. Aber wieviel genau man zu sich nehmen solle, weiß denke keiner so genau ^^
Steht überall was anderes
Ohne Wasser könnten wir nicht überleben. Viele Menschen wissen aber nicht, dass man sehr wohl ZU VIEL Wasser trinken kann. Es kommt zwar selten vor, aber an einer Wasservergiftung kann man sogar sterben. 7 bis 10 Liter Flüssigkeit am Tag können erheblichen Schaden anrichten.
Grad gefunden
Also mir wurde vom arzt auch mal gesagt,das 3 liter in ordnung wären am tag. Aber wieviel genau man zu sich nehmen solle, weiß denke keiner so genau ^^
Steht überall was anderes
16.05.2017 um 11:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 13:28@DonkeyKong
Zuviel Schwarztee kann Vitamin und Eisenmangel verursachen, der Körper nimmt schlichtweg nicht mehr auf, dazu musste aber Unmengen trinken! ;)
Zuviel Schwarztee kann Vitamin und Eisenmangel verursachen, der Körper nimmt schlichtweg nicht mehr auf, dazu musste aber Unmengen trinken! ;)
Sleaford Mods - McFlurry - The Parlour
Externer Inhalt
16.05.2017 um 14:28unbenannt schrieb:klar.. internet und reallife sind ne ganz andere schieneHab ich das?! :ask:
wie uns @Lemniskate schon demonstriert hat :)
16.05.2017 um 15:09Lemniskate schrieb:Hab ich das?! :ask:ja .. das nette gif mit dem zug :)
finds grad nich
bin noch in der arbeit ^^
16.05.2017 um 15:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.05.2017 um 16:24@dedux
ach sooo dieee :palm:
ja sowas hab ich noch nie gesehen, fands cool.
so ok, und was meinte @unbenannt nu damit?!
ach sooo dieee :palm:
ja sowas hab ich noch nie gesehen, fands cool.
so ok, und was meinte @unbenannt nu damit?!
melden
16.05.2017 um 16:37Sooo ich hau mich mal in die sonne :)
16.05.2017 um 17:08Die besten User sind immer die, die damit angeben wollen die Deutsche Sprache in Schrift- und Wortbild perfekt zu beherrschen und andere wegen Fehlern nieder machen und sich über sie stellen, ihren eigenen Text dann aber selbst mit Fehlern schmucken, so dass es nur leuchtet..
Hach, manchmal liebe ich das Forum doch noch.. Ein Wallfahrtsort für Selbstzweifel und fehlendes Selbstwertgefühl.. :'D
Hach, manchmal liebe ich das Forum doch noch.. Ein Wallfahrtsort für Selbstzweifel und fehlendes Selbstwertgefühl.. :'D