Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:26Standhafte Männer sind Gold wert, da können Rostschbraggen nur vor sich hinsiechen.
17.06.2013 um 19:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:29Wie lange kann ich mir das Gezicke noch leisten...?;)
17.06.2013 um 19:30@sensibella
Vor allem..wer bist denn DU eigentlich. ;D
Jemand sagte mir mal, Frauen haben durchaus ihre gutes, wenn du einmal ihre Natur erfahren hast, wirst du niemals mehr im Leben Angst empfinden. ;)
Vor allem..wer bist denn DU eigentlich. ;D
Jemand sagte mir mal, Frauen haben durchaus ihre gutes, wenn du einmal ihre Natur erfahren hast, wirst du niemals mehr im Leben Angst empfinden. ;)
17.06.2013 um 19:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:34@sensibella
Zum Beispiel...WO gehen wir beide morgen zusammen essen?Ich lad dich ein und dann lästern wir zusammen über die Männer ab oder:Tut soviel Sensbilität und Freigeist, wie du ihn ausübst nicht schon weh?Ich bewunder dich dafür, was ich so lese...und dennoch möchte ich nicht tauschen. :)
Zum Beispiel...WO gehen wir beide morgen zusammen essen?Ich lad dich ein und dann lästern wir zusammen über die Männer ab oder:Tut soviel Sensbilität und Freigeist, wie du ihn ausübst nicht schon weh?Ich bewunder dich dafür, was ich so lese...und dennoch möchte ich nicht tauschen. :)
17.06.2013 um 19:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:38Das wird heute eine lange Nacht !
17.06.2013 um 19:39@killimini
Ja, ich lebe noch und wie es mir geht, geht dich nix an :P:
Soooo
jetzt habe ich es dir aber gegeben :D
Spaß beiseite, mir gehts gut ;-)
@sensibella
Ich fühlte mich von @Vymaanika nicht im geringsten angesprochen, daher erschien es mir auch nicht notwendig, auf den post einzugehen ;-)
do you know what I mean, honey? :ask:
:D
Ja, ich lebe noch und wie es mir geht, geht dich nix an :P:
Soooo
jetzt habe ich es dir aber gegeben :D
Spaß beiseite, mir gehts gut ;-)
@sensibella
Ich fühlte mich von @Vymaanika nicht im geringsten angesprochen, daher erschien es mir auch nicht notwendig, auf den post einzugehen ;-)
do you know what I mean, honey? :ask:
:D
17.06.2013 um 19:40@sensibella
...schau in den Spiegel und schau in deine Seele über ihn, dann siehst du es auch, du bist gut, so wie du bist.
Achja, Topic:
Ärger wegen...
...schau in den Spiegel und schau in deine Seele über ihn, dann siehst du es auch, du bist gut, so wie du bist.
Achja, Topic:
Ärger wegen...
17.06.2013 um 19:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.06.2013 um 19:45@TinaMare
Inwiefern?
Weil ich dich nach geschäzten zwei Monaten des Schweigens nach deinem Wohlbefinden gefragt habe?
Du bist doof :P:
Inwiefern?
Weil ich dich nach geschäzten zwei Monaten des Schweigens nach deinem Wohlbefinden gefragt habe?
Du bist doof :P:
17.06.2013 um 19:46meine Familie braucht also 2 Tage um eine Frage zu beantworten .. sehr schön ..
hallo jetzt nicht morgen oder nächste Woche, da is es zu spät..
hallo jetzt nicht morgen oder nächste Woche, da is es zu spät..
17.06.2013 um 19:48@killimini
Das kam dir wie 2 Monate vor! .... sind allerdings nur ein paar Tage und nun hör auf zu jaulen, du Jammerlappen :P:
Das kam dir wie 2 Monate vor! .... sind allerdings nur ein paar Tage und nun hör auf zu jaulen, du Jammerlappen :P: