@dedux Same here..wobei ADs abgekickt sind, ich aber noch am Quetiapin zu nagen habe aufgrund einer Psychose.Hab seit 2011 aber viel geschafft.Was früher hoffnungslos war, steht heute in einem besseren Licht.Ohja du hast recht, jeder hat das Potenzial zur Metamorphose...dennoch kann ich jeden verstehen bzw. nachvollziehen, wenn man einfach nicht KANN.
Das ist auch psychologisch leicht nachzuvollziehen, grade wenn man eine Angststörung hat als Begleiterfahrung, das ist eine einzige Prüfung, aber mit dem versickern der Zeit ändert man sich und wird zu dem, was man selbst ist im hierundjetzt.Hab lange daran gezweifelt, aber jeder Mensch hat das Pitnezial zur Selbstheilung, manchen ist das früher vergönnt, manchen gar nie.Hab auch schon zwei Kollegen verloren, die dem ein Ende gesetzt haben, das bedauer ich natürlich tief und fest, dient aber auch als Mahnmal miner Person.
@RayWonders Jao, das kann ich nachvollziehen, ging mir immer so, wenn ich Tiere kurz vor Ende im Schlachthof sah und auch fühlte..oder die Menschen gesehen habe, die im Giftgas verreckten.Vielleicht ist das wieder son Emo-Ding, leider, da kann ich nur für mich sprechen, fällt es mir schwer mich davon abzugrenzen..das ergebnis ist quasi immer eine Depression, nah dran am verzweifelt sein.