Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2017 um 23:54xionlloyd schrieb: Wer soll das denn wieder wegmachen?weckmachen heißt das auf Allmysterix, Du Nase :D ^^
xionlloyd schrieb: Wer soll das denn wieder wegmachen?weckmachen heißt das auf Allmysterix, Du Nase :D ^^
philotas schrieb:also die pfanne is heiß aber dat licht im ofen is aus, ja?war iwi schwer zu erraten. nicht.du bist richtig gut , redest du von dir ? du kennst dich gut aus ... hmhm... :ask:
melaina schrieb: ach weisste es gibt worte , die hab ich übernommen von anderen weil sie logischer sind , ganz einfach! meine Idee war s nicht , es erscheint mir logischer.. u.a. auch freundlicher usw..
Schweinerei von den Worten wa? Wat die sich einbilden. Logisch ist dat wat andere denken, die Gehirn haben in 2D mit Tiefe und so. Die meld ich morgen gleich mal weil ich dich mag. Tüss
philotas schrieb:wenn dazwischen ein symmetrischea Gleichgewicht von Nichts herrscht. Man kann ja nix reflektieren was man nicht besitzt, ne deshalb mag ich dich auch so gern.du machst das viel zu kompliziert... ich sage dazu = allmy (ist doch ganz einfach)