Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.011 von 21.704vorherige 1 ... 5.0116.0096.0106.0116.0126.0137.011 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
02.10.2016 um 23:44Tarzan Oooooooh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist doof.. dauert nur 12 Sekunden.
02.10.2016 um 23:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.10.2016 um 23:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.10.2016 um 23:52@vincent
So wie bei dem hier, so etwa 6 Sekunden. Hätte auch abgekackt.
So wie bei dem hier, so etwa 6 Sekunden. Hätte auch abgekackt.
Abenteuerpark Betzenstein - missglückter Tarzanschrei
Externer Inhalt
03.10.2016 um 05:59Der IS ist so verdammt ruhig. Von den Großmäulern hört man überhaupt nichts mehr, das ist total untypisch für so eine Räuberbande, die hecken was aus. Vielleicht haben sie die Bombe schon und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, an dem sie in diesem Gezeter und Gezerre zwischen den Großmächten in Syrien ihre volle Wirkung und also quasi im doppelten Sinn eine Kettenreaktion auslöst?
Vielleicht ist das auch der Grund, warum das Gefühl weg ist. Die Hoffnung, verzeihung, ich meinte natürlich: die Angst ist weg. Der andere, erfreulichere Grund kanns eigentlich nicht sein, das ist schon ne Weile länger her, das ich das mit der betreffenden Person geklärt hab. Ich weiß es nicht. Aber die Angst vor dem was möglich ist, hab ich ja quasi schon mit der Muttermilch aufgesogen, das war mein erster Eindruck auf diesem Planeten und jetzt ist es weg.
Das fahle Pferd reitet der Tod, welche Farbe hatte nochmal das des Krieges? War das rot?
Naja, wenn ich nächstes Jahr an das hier zurückdenke und es hat sich herausgestellt, dass ich wieder mal nur Scheiße gelabert hab, dann werd ich verdammt froh sein. Ich sag ja immer noch: Es wäre der erste Fehler in der Geschichte, den wir nicht gemacht hätten. Wär schon eine Überraschung, wenns anders kommt.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum das Gefühl weg ist. Die Hoffnung, verzeihung, ich meinte natürlich: die Angst ist weg. Der andere, erfreulichere Grund kanns eigentlich nicht sein, das ist schon ne Weile länger her, das ich das mit der betreffenden Person geklärt hab. Ich weiß es nicht. Aber die Angst vor dem was möglich ist, hab ich ja quasi schon mit der Muttermilch aufgesogen, das war mein erster Eindruck auf diesem Planeten und jetzt ist es weg.
Das fahle Pferd reitet der Tod, welche Farbe hatte nochmal das des Krieges? War das rot?
Naja, wenn ich nächstes Jahr an das hier zurückdenke und es hat sich herausgestellt, dass ich wieder mal nur Scheiße gelabert hab, dann werd ich verdammt froh sein. Ich sag ja immer noch: Es wäre der erste Fehler in der Geschichte, den wir nicht gemacht hätten. Wär schon eine Überraschung, wenns anders kommt.
03.10.2016 um 06:54Nur für den Fall: Wenn die Sirene angeht und nicht mehr aus, das ist das Zeichen. Und denk dran: Die Welle kommt zweimal. ;)
03.10.2016 um 12:31Er hat mir noch nicht gratuliert :/
03.10.2016 um 13:51So viel Unbewusstheit...
03.10.2016 um 17:48Wieso immer ich ?
03.10.2016 um 19:35Na.Ich trete immer in die Fettnäpchen .Wer sonst ?Egal. JK ammern hilft nicht.
03.10.2016 um 20:37Herbst ist, wenn der Rum warm wieder schmeckt.
03.10.2016 um 20:39Wie soll man aus so einem tiefen Loch noch rauskommen Junge
03.10.2016 um 20:41Warum?.... es könnte doch sooo einfach sein.
03.10.2016 um 20:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.10.2016 um 06:45korreliert bei Männern die Entfernung zwischen Augenbrauen und Haaransatz mit dem Grad der Entwicklung?
04.10.2016 um 10:19Warum ?
Immer die,mit denen man sich am besten versteht,gehen.
Immer die,mit denen man sich am besten versteht,gehen.
04.10.2016 um 10:24Sei freundlich zu dir, dann bist du auch zu anderen freundlich.