Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2017 um 20:08Vymaanika schrieb:Ich lese mit und wache über euch ihr kleinen Früchtchen. :)^
Oh, ein Mod im IM-Status? :D
Vymaanika schrieb:Ich lese mit und wache über euch ihr kleinen Früchtchen. :)^
-Babydoll- schrieb:Der Rülps war dermaßen abturnend, dass mein Selbstbewusstsein auf Lebzeiten in Mitleidenschaft gezogen wurdeok... du hast mein mitgefühl.. das kommt wieder.. alles wird gut, schlaf drübber, soll ja menschen geben die GAR kein Selbstbewusstsein mehr haben, egal wie das essen war :D und das ist schon ganz übelst
melaina schrieb:dummerweise verwechselt man oft das wort "Selbstbewusstsein" mit selbstbewusst sein" LOL...Oder mit Selbstwertgefühl und das kann sehr trügerisch sein!
unbenannt schrieb:geduld ist eine tugend ^^@dedux über sowas vefügt nicht jederund dein eigener schatten/geister rennt dir schneller hinterher als dir lieb ist :)manchmal zumindest :)Das Potential für Geduld hat jeder, das Pflänzchen muss nur gegossen werden ;)
Erasmus schrieb:Oder mit Selbstwertgefühl und das kann sehr trügerisch sein!du hast es glaub ich verstanden , ich spendiere dir ein Bier oder ein :wein: ... nein , hängt ja miteinander zusammen... wenn du mir nicht sagen kannst wie du dich einschätzt, ähm.. zb.. deine Eigenschaften (egal ob pos/neg) dann mangelt es ziemlich an Bewusstsein :P:
Vymaanika schrieb:Direkt quervernetzt mit der NSAich liebe das weltall :troll: :D und die sterne und sowas ^^
Vymaanika schrieb:Würde gerne weiter darüber plaudern, aber ich darf nicht, das große Auge ist mächtig. :)Ich weiß... :D