Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2017 um 20:08^Vymaanika schrieb:Ich lese mit und wache über euch ihr kleinen Früchtchen. :)
Oh, ein Mod im IM-Status? :D
^Vymaanika schrieb:Ich lese mit und wache über euch ihr kleinen Früchtchen. :)
ok... du hast mein mitgefühl.. das kommt wieder.. alles wird gut, schlaf drübber, soll ja menschen geben die GAR kein Selbstbewusstsein mehr haben, egal wie das essen war :D und das ist schon ganz übelst-Babydoll- schrieb:Der Rülps war dermaßen abturnend, dass mein Selbstbewusstsein auf Lebzeiten in Mitleidenschaft gezogen wurde
Oder mit Selbstwertgefühl und das kann sehr trügerisch sein!melaina schrieb:dummerweise verwechselt man oft das wort "Selbstbewusstsein" mit selbstbewusst sein" LOL...
Das Potential für Geduld hat jeder, das Pflänzchen muss nur gegossen werden ;)unbenannt schrieb:geduld ist eine tugend ^^@dedux über sowas vefügt nicht jederund dein eigener schatten/geister rennt dir schneller hinterher als dir lieb ist :)manchmal zumindest :)
du hast es glaub ich verstanden , ich spendiere dir ein Bier oder ein :wein: ... nein , hängt ja miteinander zusammen... wenn du mir nicht sagen kannst wie du dich einschätzt, ähm.. zb.. deine Eigenschaften (egal ob pos/neg) dann mangelt es ziemlich an Bewusstsein :P:Erasmus schrieb:Oder mit Selbstwertgefühl und das kann sehr trügerisch sein!
ich liebe das weltall :troll: :D und die sterne und sowas ^^Vymaanika schrieb:Direkt quervernetzt mit der NSA
Ich weiß... :DVymaanika schrieb:Würde gerne weiter darüber plaudern, aber ich darf nicht, das große Auge ist mächtig. :)