Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2017 um 18:39hai @dedux ein öffentlicher Gruss... muss trotzdem noch mit der mutti telen -.- noch ist alles offen
-Babydoll- schrieb:Mein Rülps schmeckt nach Fleischwurst, obwohl ich nur Guacamole gegessen habe.
-Babydoll- schrieb:Der Rülps war dermaßen abturnend, dass mein Selbstbewusstsein auf Lebzeiten in Mitleidenschaft gezogen wurde. ^^Liegt wohl am Knoblauch :D
Der Rülps war dermaßen abturnend, dass mein Selbstbewusstsein auf Lebzeiten in Mitleidenschaft gezogen wurde. ^^Der war gut :D :D :D
dedux schrieb:Man muss sich schon in die Augen schauenManche mögen das nicht und gucken dann extra weg! :D
dedux schrieb:Der Erwachsene hat seine Verzerrungen durch das Leben erhalten, mit Liebe lösen die sich auf.Da mag was dran sein. Aber meist kommt es ja gar nicht zur Liebe... eben wegen der Verzerrungen!
dedux schrieb:Durchhalten muss man auch können, wenn man seinen eigenen Schatten begegnet.Ich glaub, spätestens dann läuft einer davon im Glauben, es sei der Schatten des anderen und meint ohne diesen war doch alles besser...
unbenannt schrieb:und dein eigener schatten/geister rennt dir schneller hinterher als dir lieb ist :)Haste das auch schon bemerkt? Da spricht einer aus Erfahrung!!! ^^