Ich habe noch nie versucht, mit dem rauchen aufzuhören. Warum nicht? Ganz einfach: weil ich nicht will, ich rauche gern. Aber wenn ich aufhören müsste, wäre ich wahrscheinlich noch krasser drauf als @Bellaphönix Ich fühle mit Dir! :{
@DiePandorra Misch dich nicht überall ein, nimm dir lieber ein Beispiel an mir, ich bin ein militanter Nichtraucher und verbiete allen in meiner Umgebung das Rauchen. Das hat zur Folge dass mich niemand mag. :ask:
@Bellaphönix Oh mann. Und dann diese ganzen blöden Sprüche aus dem Umfeld, von wegen Selbstdisziplin, eigener Wille und dieses ganze Gelaber! Ich glaube, ich würde zur Axt greifen ... :(
Ja aber im Prinzip ist es nur Kopfsache. Und die anderen Sachen hab ich durch erhöhten Tabakkonsum substituiert. ... @DiePandorra Deshalb beutelt mich ja mein Hirn so krass ich weiß nicht womit ich es ausgleichen soll
@Bellaphönix Verstehe ich, würde mir genauso gehen. Diese lieb gewordenen Rauchpausen, was macht man anstatt?? Hast Du hier schon mal gelesen: Ex- Raucher ? Vielleicht findest Du da Hilfe und Tipps.
@Bellaphönix Ja, mach das mal. Schaden kann es ja nicht. ;) Ich wünsche Dir alles Gute und das Du es schafftst. Wenn ich mal aufhören will, frage ich Dich dann. Und die weise Bella wird mir hoffentlich helfen. :D