Nee so'n Dreck war mir immer zu wider und hat mich nie gereizt.
Nikotin ist mies grade weil man überall Kippen bekommt und ständig den Geruch in der Nase hat... Bei anderen Suchtmitteln kann ich einfach den Kontakt abbrechen und das wars da hatte ich nicht son Hirngeficke... Hab da einfach mehr geraucht das war alles. @häresie__
Wenn mal mein Umfeld etwas ruhiger wäre -.- ich bräuchte ne absolut stressfreie Umgebung und zur Not n Ventil für die aufkommenden Aggressionen -.-
Ein guter Freund möchte mir dabei helfen doch so wie ich angehe möchte ich ihm das nicht antun :( meine miese Seite muss er nicht kennenlernen. Das hat er nicht verdient :) @häresie__
@Bellaphönix Ja, tanz alles raus! :D Wenn die Kinder nicht ganz so klein sind, dann mach das doch mit denen zusammen, HipHop geht doch. Mal sehen wer besser posen kann. :D
@Bellaphönix Wenn du so eisern bist, dann verzichte in Zukunft auch auf Sex und auf Hand- btw. Fingerjobs, gutes Essen und Urlaub, weil er ja Geld kostet! Das Leben ist keine Mönchsabtei, scheiß drauf und leb einfach!
Wenn dich jemand schlägt, dann halte nicht die zweite Wange hin, sondern schlage ihn doppelt, wenn dich jemand bestiehlt, raube ihm alles. Wenn jemand böse zu dir ist, sei sein persönlicher Teufel.