Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.406 von 21.704vorherige 1 ... 5.4066.4046.4056.4066.4076.4087.406 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
26.12.2016 um 01:05Heut im Bad das erste mal gehört und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :D
Meine Nummer Eins,*sing :lv:
mit dir brenne ich durch.
Die Nächte sind lang
und dann doch viel zu kurz.
Ich schlaf mit dir ein
und ich wach mit dir auf.
Wir drehen das Karussell
und es kribbelt im Bauch.
Meine Nummer Eins
und du weißt wie man fliegt.
Du führst mich ganz zärtlich
in die Fantasie.
Kein leuchten der Sterne
ist so hell wie deins.
Und du bist meine Nummer Eins.
26.12.2016 um 01:05@Lemniskate
Und nicht vergessen...immer einen tiefen Ausschnitt wenigstens drei Kreise, zwei Pfeile und mindestens einen Whatsapp-Kacksmiley auf den Thumbnails.
Und nicht vergessen...immer einen tiefen Ausschnitt wenigstens drei Kreise, zwei Pfeile und mindestens einen Whatsapp-Kacksmiley auf den Thumbnails.
26.12.2016 um 01:12@Lemniskate
Japp. Fernab von dem ganzen Müll gibt es auch einige YouTuber die wirklich gute Sachen machen.
Japp. Fernab von dem ganzen Müll gibt es auch einige YouTuber die wirklich gute Sachen machen.
26.12.2016 um 01:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.12.2016 um 01:18@Katori
:)
Captain Future Musik - Comet in Aktion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.12.2016 um 01:20@dedux
Tsubasa Chronicles - Hear our Prayer
Externer Inhalt
26.12.2016 um 01:23Arbeit
26.12.2016 um 02:03Weiß man denn woran George Michael gestorben ist ?
Er hatte zwar ein paar "skandälchen" wenn man das privatleben eines menschen überhaupt so beurteilen darf, aber sonst wirkte er doch körperlich eigentlich immer top-fit.
Er hatte zwar ein paar "skandälchen" wenn man das privatleben eines menschen überhaupt so beurteilen darf, aber sonst wirkte er doch körperlich eigentlich immer top-fit.
26.12.2016 um 02:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.12.2016 um 02:14@NoSleep
Mich wundert in den medien auch der wortlaut..."..zu hause friedlich eingeschlafen.." .
Als wenn man das irgendwie gewußt hätte...seltsam im moment für mich.
Mich wundert in den medien auch der wortlaut..."..zu hause friedlich eingeschlafen.." .
Als wenn man das irgendwie gewußt hätte...seltsam im moment für mich.
26.12.2016 um 02:18@aero
aero schrieb:zu hause friedlich eingeschlafen.Habe ich eben auch gelesen, aber lass uns nicht spekulieren. Die Medien eben.
26.12.2016 um 03:07Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)