Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.12.2016 um 13:18
Hm...noch n Kaffee?
Oder reicht ein Liter?
Nee, einer geht noch :)
melden
25.12.2016 um 13:39
Das Chillen muss ich erst wieder lernen, zum Ende des Urlaubs kann ich es und dann direkt wieder verlernen. Tja, Hamstermann, selbst Schuld.
melden
25.12.2016 um 13:48
Gerade hats auf Allmy geschneit! O.o
melden
25.12.2016 um 13:54
Komm mal jemand zum Santagruppentrollen :D
melden
25.12.2016 um 13:57
Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch mit all euren lieben Mitmenschen.Diese Tage werden überschattet von Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, soviele Menschen töten wie möglich.Aber auch weit weg von uns toben Kriege und fast könnte man meinen, die halbe Welt brennt.Es ist mitunter schwierig das auszublenden und viele von uns werden von Angst geleitet, aber ich sage, dass ist meine feste Überzeugung, dass wir uns über die Angst und die Trauer und wir im festen Bund zusammenstehen, um unser Leben gänzlich ohne Angst zu leben und die feiertage dazu nutzen, als eine Art Katalysator unseren Mikrokosmos, also unsere begrenzte Reichweite als Mensch nutzen, um positiv in der begrenzten Reichweite zu wirken.
Hass und Angst kann niemals etabliert werden, wenn wir uns die Medien geben, die im Grunde ja nur schlechtes ausstrahlen.
Zusammenzurücken in diesen Tagen ja, den Bund zu erhalten, aber der Terror und die Angst sollte uns niemals "vertstreuen", dafür haben wir die familie, auch wenn bei vielen diese klein ist.Seid nett zu euren Mitmenschen, seid auch nett zu Menschen, die ihr nicht kennt, denn schließlich wollt auch ihr, dass man nett zu euch ist.
In dem Sinne, frühe Weihnachten an alle von euch, auch wenn viele diesem Fest nichts abgewinnen können.Das, was ich sagte klebt auch nicht nur an Weihnachten, dem Fest fest, es gilt ganzjährig.
melden