Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 6.031 von 21.708vorherige 1 ... 5.0316.0296.0306.0316.0326.0337.031 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
09.10.2016 um 01:22bin ICH froh, dass ich noch zu den 80 zigern gehöre , die anderen sind irgendwie so supeschlau oder superscheisse
09.10.2016 um 01:27@Pestsau
ahhh. KVIST. ich dachte du willst gar nicht mehr sowas?? aber danke.. mein mit Bewohner findet es ausnahnsweise auch GUT
ahhh. KVIST. ich dachte du willst gar nicht mehr sowas?? aber danke.. mein mit Bewohner findet es ausnahnsweise auch GUT
09.10.2016 um 01:29@Pestsau
VERGISS ES, ich kapier das , der andere nichtmehr.. ja ich bin unter ne brücke im wald.. (mit Kopfhöhrern) jeaaaaaaaaaa.........
VERGISS ES, ich kapier das , der andere nichtmehr.. ja ich bin unter ne brücke im wald.. (mit Kopfhöhrern) jeaaaaaaaaaa.........
09.10.2016 um 01:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2016 um 01:31:ask:
09.10.2016 um 01:33ach.. ich hab hier nen mibewohner der redet mir rein, dann redest du , dann redet mein Gehirn.. ( dann redet der Nachbar) dann ... ja dannnnnn
also bla :ask:
also bla :ask:
09.10.2016 um 01:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2016 um 01:38ehh.. @Pestsau
ich dachte du stehst gar nicht mehr auf diesen Sound, ja was ist n jetzt.. ? oder habbich das falsch verstanden? ( im übrigen.. mein freund sollte die fresse halten u. der rest auch ich red grad mit pesti)
ich dachte du stehst gar nicht mehr auf diesen Sound, ja was ist n jetzt.. ? oder habbich das falsch verstanden? ( im übrigen.. mein freund sollte die fresse halten u. der rest auch ich red grad mit pesti)
09.10.2016 um 01:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2016 um 01:39HÄ ? aber was ist dann das da
Gehenna - A Myth...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nennt man das dann eher melanDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.10.2016 um 01:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2016 um 01:45also ICH bin durch ein ander... du hörst das .. das andere wieder nicht.. ich sage dir##habe
gestern geträumt mir hält jmd ne waffe (Kleinkaliber) an den kopf u. zwar direkt! bin dann AB, aber dann kamen so dumm NASEN u wollten mich abschiessen mit kaliber 22 , pffffffffff............ mit Todesangst aufgewacht.. und dann gedacht SCHITT
wär schön wenn ..............
gestern geträumt mir hält jmd ne waffe (Kleinkaliber) an den kopf u. zwar direkt! bin dann AB, aber dann kamen so dumm NASEN u wollten mich abschiessen mit kaliber 22 , pffffffffff............ mit Todesangst aufgewacht.. und dann gedacht SCHITT
wär schön wenn ..............
Gehenna - A Myth...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ab Minute SIEBEN find ich es eh supr...Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.10.2016 um 01:47Gehenna - A Myth...
Externer Inhalt
hey @Pestsau Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
wenn das echt nur ein bsp war u. du selbst bist da gar nicht mehr dabei , dannnnnnnnnnnnnnnnn würd ich dir am liebsten links u. rechts einen schlagen ( auf die wange natürlich.. )
09.10.2016 um 01:48@melaina
Black Metal
Death Metal
https://www.youtube.com/watch?v=vJRANRisarg
;)
Black Metal
Emperor - Towards The Pantheon
Externer Inhalt
Death Metal
;)