Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.789 von 21.703vorherige 1 ... 4.7895.7875.7885.7895.7905.7916.789 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
20.08.2016 um 12:55@Assassine
Auf türkisch heißt das nur "üff" oder wahlweise "offff". So wie nahezu jeder Gemütszustand. :D
@SZKYBRNTKR
Nö, leider nicht. Offenbar untauglich. :(
Auf türkisch heißt das nur "üff" oder wahlweise "offff". So wie nahezu jeder Gemütszustand. :D
@SZKYBRNTKR
Nö, leider nicht. Offenbar untauglich. :(
20.08.2016 um 13:02Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2016 um 13:03@SZKYBRNTKR
Landschaft? Ich sehe gerade nur Türen und Fenster. :P
Ich geh doch um die Uhrzeit nicht raus alter..
Landschaft? Ich sehe gerade nur Türen und Fenster. :P
Ich geh doch um die Uhrzeit nicht raus alter..
20.08.2016 um 13:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2016 um 13:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2016 um 13:10@SZKYBRNTKR
14:00.. jo, ist mir noch zu warm. Aber so ab 15:00 hau ich dann auch ab. Ist mir zu blöde, mich nur vor der Sonne zu verstecken.^^
Westtürkei passt. Frauen in Bikinis.. und Wasser. Ganz viel Wasser! :D
14:00.. jo, ist mir noch zu warm. Aber so ab 15:00 hau ich dann auch ab. Ist mir zu blöde, mich nur vor der Sonne zu verstecken.^^
Westtürkei passt. Frauen in Bikinis.. und Wasser. Ganz viel Wasser! :D
20.08.2016 um 13:13vincent schrieb:Ist mir zu blöde, mich nur vor der Sonne zu verstecken.^^Gleich kommt die Partydrohne, no worries :D
vincent schrieb:Frauen in Bikinis.. und Wasser. Ganz viel Wasser! :DOh nein, gleich kommt der U-Boot Vorwurf :troll:
20.08.2016 um 13:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2016 um 13:29@SZKYBRNTKR
Vor dem Kuh viech wäre ich auch abgehauen, aber ich hätte nicht so blöd gebrüllt :D
@Kenti
Alles Gute zum Geburtstag du Zahlendreher :D Biste jetzt zu Lurch gezogen?
Vor dem Kuh viech wäre ich auch abgehauen, aber ich hätte nicht so blöd gebrüllt :D
@Kenti
Alles Gute zum Geburtstag du Zahlendreher :D Biste jetzt zu Lurch gezogen?
20.08.2016 um 13:33@Hailey25
Bei mir wäre die Kuh schreiend weggerannt, weil medium rare :D
Bei @vincent zB wäre das Pferd weggerannt, weil optisch esel-like :troll:
Kann man mal sehen, wie charakterabhängig Wald so sein kann, wie ein Exkurs in das Zentrum von dunkler Materie- ob Angst oder anal und mal mehr, mal weniger^^
@Kenti ist nicht zu lurch gezogen, er geht einfach nur sterben!
Bei mir wäre die Kuh schreiend weggerannt, weil medium rare :D
Bei @vincent zB wäre das Pferd weggerannt, weil optisch esel-like :troll:
Kann man mal sehen, wie charakterabhängig Wald so sein kann, wie ein Exkurs in das Zentrum von dunkler Materie- ob Angst oder anal und mal mehr, mal weniger^^
@Kenti ist nicht zu lurch gezogen, er geht einfach nur sterben!
20.08.2016 um 13:40@SZKYBRNTKR
Bei dir wäre die Kuh ja auch auf Augenhöhe :D Ich locke eher wilde Schweine an :D
Mmh dann war er wohl beim Bestatter und hat sich die Räume zeigen lassen und nen Sarg angedreht bekommen :o:
Bei dir wäre die Kuh ja auch auf Augenhöhe :D Ich locke eher wilde Schweine an :D
Mmh dann war er wohl beim Bestatter und hat sich die Räume zeigen lassen und nen Sarg angedreht bekommen :o:
20.08.2016 um 13:42@Hailey25
:troll: Vor Wildschweinen haue ich aber auch ab, habe daher auch immer eine Packung Wildschweinfutter mit. Distracting und so.
Ein Affe bekommt einen Schuhkarton, keinen Sarg!
:troll: Vor Wildschweinen haue ich aber auch ab, habe daher auch immer eine Packung Wildschweinfutter mit. Distracting und so.
Ein Affe bekommt einen Schuhkarton, keinen Sarg!
20.08.2016 um 13:47@SZKYBRNTKR
Wenn ich Futtersorten für alle möglichen Tiere mit denen ich auf Kriegsfuß bin mitschleppen würde, dann käm ich aber nicht weit :D
Boah wie fies, aber in deine Kartons passt er ja bestimmt rein :P:
Wenn ich Futtersorten für alle möglichen Tiere mit denen ich auf Kriegsfuß bin mitschleppen würde, dann käm ich aber nicht weit :D
Boah wie fies, aber in deine Kartons passt er ja bestimmt rein :P:
20.08.2016 um 13:51Hach fuck heute war doch was... ich muss noch Nachtisch machen :o:
20.08.2016 um 13:51@Hailey25
vielleicht reichen ja auch Imitate aus Plastik. Für einen Affen zum Beispiel funzt das super, @Kenti frisst Kunstbananen.
In meinen Schukarton passt auch sein Affenhaus. Aber er hat ja jetzt eine neue Wohnung mit Palmen.
vielleicht reichen ja auch Imitate aus Plastik. Für einen Affen zum Beispiel funzt das super, @Kenti frisst Kunstbananen.
In meinen Schukarton passt auch sein Affenhaus. Aber er hat ja jetzt eine neue Wohnung mit Palmen.
20.08.2016 um 13:53@SZKYBRNTKR
Gute Idee dann muss ich mal din Spieleküche der Kinder plündern.
In Spanien im Wald wahrscheinlich :troll:
Gute Idee dann muss ich mal din Spieleküche der Kinder plündern.
In Spanien im Wald wahrscheinlich :troll: