Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.672 von 21.807vorherige 1 ... 4.6725.6705.6715.6725.6735.6746.672 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2016 um 02:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:38Na dann wünsche ich frohes Kissendrücken.
Ach die Bastarde der Vergangenheit können mich gewaltig am Arsch lecken ;)
Ich selber bin nie dafür gemacht gewesen. Die Einsicht hat leider etwas länger gedauert.
Partnerschaft.... pfft no nicht meins. Das einzige was mich Trieb war der Sexualtrieb und dien Hoffnung darin was positives zu finden. . Der Schuss ging ins Leere
@Vymaanika
Glaub mal es ist das beste so ^^
Ach die Bastarde der Vergangenheit können mich gewaltig am Arsch lecken ;)
Ich selber bin nie dafür gemacht gewesen. Die Einsicht hat leider etwas länger gedauert.
Partnerschaft.... pfft no nicht meins. Das einzige was mich Trieb war der Sexualtrieb und dien Hoffnung darin was positives zu finden. . Der Schuss ging ins Leere
@Vymaanika
Glaub mal es ist das beste so ^^
16.07.2016 um 02:38@Katori
Ja, ich bin auch betrunken irgendwie :D. Aber ich habe zum Glück ein "Trendgetränk" mit Holunder und Minze :D
Ja, ich bin auch betrunken irgendwie :D. Aber ich habe zum Glück ein "Trendgetränk" mit Holunder und Minze :D
16.07.2016 um 02:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:40@Katori
Axo bro...hier ist im September Jam-Session angesagt, Micro und Software ist am Start..musst nur mit unserer Crew klarkommen. ;)
@Perlentanz
Solange du nicht verbitterst.^^ "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"..sag ich mir immer öfter, einfach mal das Konzept ändern, dann ergeben sich auch neue Konstellationen oder hast du kein drittes Auge?
Axo bro...hier ist im September Jam-Session angesagt, Micro und Software ist am Start..musst nur mit unserer Crew klarkommen. ;)
@Perlentanz
Solange du nicht verbitterst.^^ "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"..sag ich mir immer öfter, einfach mal das Konzept ändern, dann ergeben sich auch neue Konstellationen oder hast du kein drittes Auge?
16.07.2016 um 02:40Ich gucke gleich zum dutzenden male the battle of Bastards und erfreue mich an dem ende wo Ramsey verspeist wird :D
16.07.2016 um 02:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:42Nee ich hab kein drittes Auge :D
Ich bin die Heiterkeit in Person mein Guter ;)
@Vymaanika
Das jetzt ist endlich der richtige weg ;)
Ich bin die Heiterkeit in Person mein Guter ;)
@Vymaanika
Das jetzt ist endlich der richtige weg ;)
16.07.2016 um 02:44Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:48@Pest
Original anzeigen (0,2 MB)
Heiß, oder :o: ?
-----
Original anzeigen (0,2 MB)
Heiß, oder :o: ?
-----
Mach One & Darn -- Krone der Schöpfung - Freakshow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
16.07.2016 um 02:48Dieser Tod wird ganz langsam sein, ich jage Schrot in dein Vorderbein...
@Vymaanika klingt ganz gut :D
@Vymaanika klingt ganz gut :D
16.07.2016 um 02:50@Katori
Ist aber ne Trash-Gore-Crew..sozialkritische Kommentare in Lyrikform werden aber gerne gesehen. :) Ne..die Realität ist so:Alles rausschreien was nervt..das ist der Hauptgrund für die Sessions, Frauen sind auch verboten...nur Mary Jane und ein open mic. :D
Ist aber ne Trash-Gore-Crew..sozialkritische Kommentare in Lyrikform werden aber gerne gesehen. :) Ne..die Realität ist so:Alles rausschreien was nervt..das ist der Hauptgrund für die Sessions, Frauen sind auch verboten...nur Mary Jane und ein open mic. :D