Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.670 von 21.705vorherige 1 ... 4.6705.6685.6695.6705.6715.6726.670 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
16.07.2016 um 01:57wollen wir überhaupt finden was wir suchen...
16.07.2016 um 01:57Auf was denn? @Katori
Ja.es.ist immer wieder der gleiche Gedanke da. Man soll nicht sein. Irgendwo muss da ja was dran sein wenns immer wieder zurück kommt.
Ist auch egal. Wie vieles egal ist und mir an meinem Cellulitearsch vorbei geht
Ja.es.ist immer wieder der gleiche Gedanke da. Man soll nicht sein. Irgendwo muss da ja was dran sein wenns immer wieder zurück kommt.
Ist auch egal. Wie vieles egal ist und mir an meinem Cellulitearsch vorbei geht
16.07.2016 um 02:00Ich schwimm nicht mehr wozu auch?
@Vymaanika
Nicht negativ gleichgültig mir ist es so scheiß egal was kommt. Ich fühle grade gar nichts und das ist glaub ich gut so.
@Vymaanika
Nicht negativ gleichgültig mir ist es so scheiß egal was kommt. Ich fühle grade gar nichts und das ist glaub ich gut so.
16.07.2016 um 02:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.07.2016 um 02:04wollen wir überhaupt finden was wir suchen...
was mich betrifft ja.
???
was mich betrifft ja.
???
16.07.2016 um 02:05@Perlentanz
Platte Antwort: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Du kannst immer auf "anti" machen und alles wegstrampeln, hat mir auch immer "geholfen", aber irgendwie stand ich nach einer zeitlang dann allein da...
Musste Vertrauen erst wieder lernen...zum aktuellen Zeitpunkt hat sich das auch gelohnt für mich, ich wünsche dir das Gleiche
Platte Antwort: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Du kannst immer auf "anti" machen und alles wegstrampeln, hat mir auch immer "geholfen", aber irgendwie stand ich nach einer zeitlang dann allein da...
Musste Vertrauen erst wieder lernen...zum aktuellen Zeitpunkt hat sich das auch gelohnt für mich, ich wünsche dir das Gleiche
16.07.2016 um 02:06Vertrauen? Muss ich erstmal googlen was das sein soll :D
Alleine? Bin ich schon immer gewesen und werde es immer bleiben weil das hier nicht mein platz ist und nie sein wird.
@Vymaanika
Alleine? Bin ich schon immer gewesen und werde es immer bleiben weil das hier nicht mein platz ist und nie sein wird.
@Vymaanika
16.07.2016 um 02:09warum bin ich gegangen, als wir glücklich waren?
16.07.2016 um 02:11Weil man gehn soll wenns am schönsten ist
Danach kanns.nur hässlich werden
Danach kanns.nur hässlich werden
16.07.2016 um 02:12@Perlentanz
Ach das ist nur der übliche Selbstdruck, den man sich macht..klar, "sie" haben uns wehgetan und alles genommen, was einst versprochen war, die ewige Mär von Treue, Verbundneheit..oder ne Allianz gegen das schlechte Leben...hab das auch so oft mitgemacht und hinterher haben sie alle nicht durchgehalten...
Das Gute ist ja, du brauchst "sie" nicht um soetwas wie Glück zu erfahren..versteh auch immer gar nicht, warum, man sich so abhängig macht für einen...Menschen...die führen entweder noch tiefer ins Elend oder sie zeigen dir deinen eigenen Wert..als Spiegel..das ist selten, aber auffindbar, auch wenn nicht nötig.
Ach das ist nur der übliche Selbstdruck, den man sich macht..klar, "sie" haben uns wehgetan und alles genommen, was einst versprochen war, die ewige Mär von Treue, Verbundneheit..oder ne Allianz gegen das schlechte Leben...hab das auch so oft mitgemacht und hinterher haben sie alle nicht durchgehalten...
Das Gute ist ja, du brauchst "sie" nicht um soetwas wie Glück zu erfahren..versteh auch immer gar nicht, warum, man sich so abhängig macht für einen...Menschen...die führen entweder noch tiefer ins Elend oder sie zeigen dir deinen eigenen Wert..als Spiegel..das ist selten, aber auffindbar, auch wenn nicht nötig.
melden
16.07.2016 um 02:14Noch n Muffin
16.07.2016 um 02:16Nein bitte um Erläuterung @Katori
Versprochen... versprechen.tun sich alle mal ;)
Verlassen... sich auf jemanden zu verlassen... n großer Fehler den jeder mal macht.
Man kommt allein und geht allein. Man ist nichts wert das bildet man sich nur ein
@Vymaanika
Versprochen... versprechen.tun sich alle mal ;)
Verlassen... sich auf jemanden zu verlassen... n großer Fehler den jeder mal macht.
Man kommt allein und geht allein. Man ist nichts wert das bildet man sich nur ein
@Vymaanika
16.07.2016 um 02:18@Perlentanz sieh Vyms Beitrag. Ich bin kognitiv nicht in der Verfassung dir das jetz zu erklären, hab zuviel output gehabt.
16.07.2016 um 02:19Ist doch alles für n arsch :D
Man rennt einem Trugbild hinterher.
Liebe Glück Zuneigung ... Alles nur Verarsche :D
Was anderes habe ich nie kennen gelernt. Müsstest du aber wissen
Man rennt einem Trugbild hinterher.
Liebe Glück Zuneigung ... Alles nur Verarsche :D
Was anderes habe ich nie kennen gelernt. Müsstest du aber wissen