ich hab so ein scheiss verfucktes pech zurzeit, dass ich schonwieder grinZen muss!!! o O jee...ach und von wegen Schicksal und so, alles zu abstrakt, nichts ist so wie es sein muss!!! alles dummsinn :)
Pech ist Pech, keine Ahnung warum manche das als "Schicksal" verbuchen, oke das macht es einfacher , theoretisch, praktisch auf keinen fall ey.. ! haha
aghrg.. ich rauch jetz NOCH mehr und noch querbeeeter..., diese horrorbilder auf den schachteln usw.. sind der HIT! ich mach mir so en Klebe-Album draus, jea.. also.. schwarze lunge hab ich schon.. eines tages werden das tauschbilder, ich frag mich nur was ein Politiker damit ernst meint, au mann... Haja und im Endeffekt schreckt des niemand ab, im gegenteil ? die kaufen sich so ne Zigarettenbox (je nach farbe undso Hannah Montannah.. ) und ........... alles ist wie gehabt , Ooo... was ne verlogene scheisse !!
Najaj mein Sohn würde mich auf diese Bilder ansprechen und bei ehrlicher Antwort würde er sich sorgen machen und mich bitten aufzuhören. Hat er auch ohne Bilder damals getan. Und was soll ich sagen ich bin seit 3 Jahren nikotinfrei :) @melaina
Erster einziger Tag deit Wochen wo ich mal ausschlafen könnte und dann geht mir wer um diese Uhrzeit auf den Sack Muaaaaaaaaahhh fuck man Ich guck jetzt noch mal GoT