hab nen verdammten platten !! ein bike mit französischem Ventil und nun auch noch ein Platten !! also bin nun Fußgänger na so ein Mist, das bedeutet die totale Umorganisation -.-
und nacher noch einkaufen , zu fuß ?? :( nehme das Fahrrad mit aber nur wegen dem Korb (und eigentlich .. brauch ich ja gar nix wichtiges.. glaub*.. so en mist nein ich geh trotzdem, sonst muss ich s morgen machen was ja auch nix dran ändert)
Aufschieberitis/ Faulheit .. Motivationslosigkeit .. was! soll das!? hört sich das wichtiger an ? schon zum x.ten mal gelesen in kurzer zeit, ich muss echt nicht alles verstehen.
jaa ich auch @itsnat selbst das Atmen fällt mir schwärrr... :) nein ich hab auch ne Antriebsschwäche manchmal , manchmal arg.. ist wie es ist, zuhause eigentlich nie :D nur rausgehen boar.. und ohne Fahrrad gaaanz übel..der innere Schweinehund eben.
oke@itsnat da gibt's halt nur eins, nicht labern sondern liefern , jetzt oder nie g* nun muss ich eben laufen.. 21uhr..der laden ist grad schön leer, kenne ja meine Laufwege dort, bis dann und schwupp wech..
@DiePandorra ich beteilige mich nich... deswegen find ich petzen auch doof. wenns so weiter geht winkt hoffentlich wer anders... schmerzen beim lesen. ich hau mir soooo auf die finger. aber is sinnlos da mitzumischen:(