Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 08:02
@Fierna

Das ist nur eine prolemische Ausdrucksweise dessen, was im gemeinen Volksmund altertümlich als "Geburtstag" bezeichnet wird. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 08:06
@BrOoS

Ich war nicht auf die Party eigeladen und jetzt anderweitig aus, ich bin verärgert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 08:07
Verdammt, @BrOoS , jedes mal, wenn ich hier was schreibe, geht das Lied aus...war das deine Intention?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 08:15
@Fierna

Du solltest das Lied vlt. nicht in Allmy sondern auf YT hören. Das Problem kenn ich aber nur zu gut. :D

Außerdem hat Fumo noch gar nicht gefeiert. Er hat nur seinen gebrechlichen, modrigen Körper solange wach gehalten, dass er zumindest noch ansatzweise physisch in der Lage war, die ersten Glückwünsche um Mitternachtt entgegen- bzw. wahrzunehmen, ehe er anschließend mehr Tod als lebendig, infolge seines doch schon fortgeschrittenen Alters, aber tief schlafend auf seinem Bett zusammengebrochen ist, um sich für die anstehenden Strapazen des heutigen Tages entsprechend ausruhen zu können. :troll:

Wie die weiteren Feierlichkeiten innerhalb des Drecksl... äh, ich meine der Spelunke aussehen werden, ist bis dato noch ungeklärt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 08:29
@BrOoS

Na ja, mal schauen, vllt schaue ich da nachher mal vorbei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 08:35
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Aber da Fumo sich heute ein weiteres Jahr dem Ende nähert, 
Autsch ...



..und das am frühen Morgen :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:20
Prince ist tot oHjee..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:21
den hab ich lang gehört , aber lang nichtmehr gehört, eins von vielen , eher unbekanntes..

https://www.youtube.com/watch?v=pYVOrzv61Yg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:23
damals gab es ja fast ein combat zw. Prince u. Michael Jackson.. nun sind beide tot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:23
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ein Hoch auf @fumo!
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du sagst immer dasselbe...
:D :D :D .... so true^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:24
"mir ist langweilig" :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:51
siri-star-wars-katze

sagte siri


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:51
mir ist nich lw aber wenn man auf jmd wartet der nicht kommt, ... das warten ist lw , oke solang hier ein zeitvertreibchen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:52
r.i.p. prince :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:52
@melaina
Geh ball spielen, oder spiel mit deinen Puppen und um 22 Uhr geht's ins Bettchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:54
ja @mal_schauen hab ich vor paar Minuten im tv gehört (nicht gesehn ich hock ja am pc) aber mit 57 Jahren .. oke nun wird es mehr u. mehr sollte man denken, Davied B. , Prince.. auch wenn sie jung waren , gestorben sind die trotzdem, ich versteh das manchmal nicht so recht warum immer gleich nach dem alter gefragt wird wenn jmd stirbt , oke da bin ich vl. etwas pragmatisch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:55
@Brandubh
:-) schau dir den satz nochmal an :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:56
jopp oke das war gemein, mir ist nie langweilig echt nie @Brandubh aber ich spiel dann trotzdem spiele mit .. irgendwas :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:57
heute zb. serviettentechnik , auf eine Holzkiste , sieht wow aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2016 um 20:58
vor 3uhr schaff ich das nie mit dem bett @Brandubh
:cry:


melden