Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.319 von 21.708vorherige 1 ... 4.3195.3175.3185.3195.3205.3216.319 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
21.04.2016 um 00:32das Maß der Dinge liegt doch in den Augen deiner Betrachtung (oder das Mittelmaß) @Perlentanz , wenn es dir gut tut , alles supr, sonstige Maße oder MIttelmaße liegen ausserhalb deiner .. wie auch immer.. Hauptsache thats your way :D
21.04.2016 um 00:34Mooohaaar mein Hund stinkt erbärmlich aus dem Maul ...:{
21.04.2016 um 00:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.04.2016 um 00:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.04.2016 um 00:36Mir käme in den Sinn die Beziehung zu beenden wenn mir der Drang danach kommt mich mit wem anders zu vergnügen. Da merkt man dann doch dass was in der aktuellen Beziehung nicht ganz richtig läuft, entweder arbeitet man dran oder man beendet es.
Jedem das seine, mein Ding wäre das nicht.
Jedem das seine, mein Ding wäre das nicht.
21.04.2016 um 00:41In dieser Zeit tut mir mein Singleleben verdammt gut da hast du recht :D ich wills auch absolut nicht ändern da erspare ich mir all diese Probleme
21.04.2016 um 00:42@Perlentanz
Perlentanz schrieb:Mir käme in den Sinn die Beziehung zu beenden wenn mir der Drang danach kommt mich mit wem anders zu vergnügenDas ist eben die falsche Reihenfolge , mir käme es auch in den sinn die Beziehung zu beenden aber erstmal muss ich ja bemerken , dass mir der Drang nach jmd anders kommt, also kam, in dem fall war es eben jmd den ich mir nicht ausgesucht hab, er war einfach Da! und hinterher kam mir in den Sinn die Beziehung zu beenden... vorher wäre der Drang doch gar nicht dagewesen ? das ist doch nicht so schwer.. es ging ja au nicht um "vergnügen / spass"
21.04.2016 um 00:43jea.. allein sein ist toll toll toll , ich liebe es..
Sweet(?) - Love Is Like Oxygen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.04.2016 um 00:45Ist es ;)
Sehr viel friedlicher ;)
Ist ja nicht jeder zum alleinsein gemacht :)
Sehr viel friedlicher ;)
Ist ja nicht jeder zum alleinsein gemacht :)
21.04.2016 um 00:49niemand!! ist zum Alleinsein gemacht, vl, für eine Weile , das merkt man dann schon :D (oder nicht ? hmh.. grübel*)
hachzja.. jeder wie er es mag/braucht :)
guts nächtle :*
hachzja.. jeder wie er es mag/braucht :)
guts nächtle :*
21.04.2016 um 00:52Doch doch solche gibts auch ;)
Gibt rein gar nix was ich vermisse ;)
Bin mir selbst schon anstrengend genug :D
Guts Nächtle
Gibt rein gar nix was ich vermisse ;)
Bin mir selbst schon anstrengend genug :D
Guts Nächtle
21.04.2016 um 06:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.04.2016 um 07:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.04.2016 um 07:58@Fierna
Ich kann mich nicht entsinnen hier jemals wirklich geschrieben zu haben. :ask:
Aber da Fumo sich heute ein weiteres Jahr dem Ende nähert, kann man ihn doch mal hoch leben lassen. :)
Ich kann mich nicht entsinnen hier jemals wirklich geschrieben zu haben. :ask:
Aber da Fumo sich heute ein weiteres Jahr dem Ende nähert, kann man ihn doch mal hoch leben lassen. :)