Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.120 von 21.715vorherige 1 ... 4.1205.1185.1195.1205.1215.1226.120 ... 21.715 nächste
Direkt zur Seite:
13.03.2016 um 21:14@The_Woman
Ja warum denn nicht, gehört doch dazu :D
Er meinte zwar irgendwas von "gesittet und mit Niveau", aber kA was der damit sagen will.
Battle-Raps und so... (Seite 6)
Ja warum denn nicht, gehört doch dazu :D
Streuselchen schrieb:Ich bin gerade ausversehen auf den Meldebutton gekommen.Apropos Konsequenzen, guck mal was ich wieder machen kann dank univerzal^^:
Du regelst das mit den Konsequenzen für dich allein, oder? :troll:
Er meinte zwar irgendwas von "gesittet und mit Niveau", aber kA was der damit sagen will.
Battle-Raps und so... (Seite 6)
13.03.2016 um 21:18@SZKYBRNTKR
Und ich bin immernoch an Bord :D
Ich rap dich kaputt, alter :Y:
Und ich bin immernoch an Bord :D
Ich rap dich kaputt, alter :Y:
The Weeknd - Enemy [LYRICS]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.03.2016 um 21:19@SZKYBRNTKR
gesittet und Niveau, war das nich das, was man Anfangs gleich an der Tür abgeben sollte und dafür 2 Kurze bekommen hat? :D
gesittet und Niveau, war das nich das, was man Anfangs gleich an der Tür abgeben sollte und dafür 2 Kurze bekommen hat? :D
13.03.2016 um 21:21Streuselchen schrieb:Und ich bin immernoch an Bord :DJa habe ich auch gesehen, da muss ich nichtmal mehr fragen sondern steht bereits fest dass du dabei bist :D :troll: :P:
Streuselchen schrieb:gesittet und Niveau, war das nich das, was man Anfangs gleich an der Tür abgeben sollte und dafür 2 Kurze bekommen hat? :DHm, gab gestern nur einen Shot an der Tür, hab aber vergessen was ich abgab- kann also nicht wichtig gewesen sein! :D
13.03.2016 um 21:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 21:22Es is viel kompliziertaaaa :/
https://www.youtube.com/watch?v=nNTzyQhauOw (Video: es ist kompliziert!)
13.03.2016 um 21:28Digitalism - Jet Set
Externer Inhalt
*swaggydancerave*
13.03.2016 um 21:34so, dann mal @The_Woman zerlegen^^
Torsun Teichgräber - Brrhuakka - Stiff Little Spinners Vol. 2 (Audio)
Externer Inhalt
13.03.2016 um 21:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 21:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 21:35Hmmm... Oder evtl doch in den You tube thread wechseln???
13.03.2016 um 21:36@SZKYBRNTKR
so zartes fleisch wie mich zerlegt man nicht, man freut sich, das sie sich mühe gegeben hat :cry:
den beat hätte ich gerade gebraucht -.-
so zartes fleisch wie mich zerlegt man nicht, man freut sich, das sie sich mühe gegeben hat :cry:
den beat hätte ich gerade gebraucht -.-
13.03.2016 um 21:36Kaaaaaaalt
13.03.2016 um 21:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 22:00Streuselchen schrieb:den beat hätte ich gerade gebraucht -.-beats sind immer gut, wenn sie gut sind -.-
Baauer - Day Ones feat. Leikeli 47 (Live Version)
Externer Inhalt
13.03.2016 um 22:19Laaaaaaaaaaangweilig
13.03.2016 um 22:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 22:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 23:08@SZKYBRNTKR
Wenn du hier schon guten Rap reinmachen willst dann vergesse bitte den Song nicht, wenn jemand an Herzproblemen leidet sollte er bei den Punchlines lieber weghören
Wenn du hier schon guten Rap reinmachen willst dann vergesse bitte den Song nicht, wenn jemand an Herzproblemen leidet sollte er bei den Punchlines lieber weghören
BIBI & TINA " Jungs gegen Mädchen - MÄDCHEN GEGEN JUNGS - Das offizielle Video!
Externer Inhalt