Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.03.2016 um 20:12Das glaub ich nicht
kamekaze schrieb:Bin von maeckes seinem part ein bisschen enttäuscht gewesen :\Ja, das kann er schon besser- aber er bleibt sich als "Rap-Anarchisten" halt treu^^
Streuselchen schrieb:Bettelst du gerade nach Mitleid? OoNö, ich mag meinen Job ja :D :troll:
Streuselchen schrieb:Ich seh aus wie nach nem Herthaspiel man:ask: Nackt?
Streuselchen schrieb:Wer kommt denn bitte nackt vom Herthaspiel nach Hause? OoNa alle wenn sie uns begegneten :D ... lassen wir das, alte Zeiten^^
Streuselchen schrieb:alte zeiten sind für alte menschen, wir sind nicht alt !!!Ich wurde neulich von einer Studentin gesiezt, ich glaub, ich bin alt. :D
Streuselchen schrieb:Das ganze Blut an meinen Klamotten lässt sich nur schwer rauswaschen und es ist auch irgendwann ermüdend wenn sich ständig 20 Männer wegen dir prügeln *hust* :troll:Also ich finds geil! :D :D :D
Streuselchen schrieb:okay das war jetzt bei ner Verkehrkontrolle:D :P: ... Nee Süße, wir werden leider älter- aber das macht nix^^ ... dafür können wir ja auch viel mehr als die Kids :D
SZKYBRNTKR schrieb: ... Nee Süße, wir werden leider älter- aber das macht nix^^ ... dafür können wir ja auch viel mehr als die KidsIch bin gerade ausversehen auf den Meldebutton gekommen.