Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 5.056 von 21.708vorherige 1 ... 4.0565.0545.0555.0565.0575.0586.056 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2016 um 17:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 17:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 17:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 17:29Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 17:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 17:47 :ask:
07.03.2016 um 18:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 18:09Ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Lag mir schon seit längerer Zeit auf dem Herzen und es ist für mich einfach nicht mehr tragbar es nicht auszusprechen.
Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen @der_wicht und mir, darüber wer denn nun auf wen steht und bei denen keiner öffentlich zugeben wollte die Person zu sein, die tatsächlich reales Interesse hat, kann ich mir nun endlich eingestehen, dass ich die bin, die sich ganz unsterblich verliebt hat, weil er einfach wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll ist.
@der_wicht
Ich hoffe du magst mich trotz meines Geständnisses noch..
Nach den jahrelangen Streitigkeiten zwischen @der_wicht und mir, darüber wer denn nun auf wen steht und bei denen keiner öffentlich zugeben wollte die Person zu sein, die tatsächlich reales Interesse hat, kann ich mir nun endlich eingestehen, dass ich die bin, die sich ganz unsterblich verliebt hat, weil er einfach wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll ist.
@der_wicht
Ich hoffe du magst mich trotz meines Geständnisses noch..
07.03.2016 um 18:10Ha, sie gehört also doch mir!!! :troll:
07.03.2016 um 18:10Endlich den Feierabend pumpen, yikes...
OG Cuda - Refill (Prod. YuPanther)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.03.2016 um 18:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2016 um 18:17@Assassine
Ich poste sie lieber nochmal schnell.. :D
Ich poste sie lieber nochmal schnell.. :D
Paramore: Ignorance [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
07.03.2016 um 18:19@ahri
Über wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll könnte man allerdings noch diskutieren. :troll:
Du solltest es ihm mit einem Tattoo beweisen. :Y:
Spoiler
ahri schrieb: dass ich die bin, die sich ganz unsterblich verliebt hat, weil er einfach wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll ist.Na endlich ist es raus!!! Das wird den alten Mann aber freuen! :D @der_wicht
Über wahnsinnig heiß, charmant, intelligent und toll könnte man allerdings noch diskutieren. :troll:
Du solltest es ihm mit einem Tattoo beweisen. :Y:
Spoiler
07.03.2016 um 18:20@DiePandorra
Du kannst wohl nicht abstreiten, dass er einfach ein absolut toller und begehrenswerter Mann ist, den jede Frau anhimmeln sollte?!
Mal überlegen. Am Fuß sieht man es die meiste Zeit ja nichtmal.. :(
Du kannst wohl nicht abstreiten, dass er einfach ein absolut toller und begehrenswerter Mann ist, den jede Frau anhimmeln sollte?!
Mal überlegen. Am Fuß sieht man es die meiste Zeit ja nichtmal.. :(