wirst sicher nicht in nem forum finden @Feminine ist wie sancho pansa der immer treu seinem don quijote nachtrottet der bis heute noch vergeblich gegen die windmühlen kämpft... *was immer das auch bedeuten mag
der bauch denkt ja nich, was denkt da eigentlich? der dreht sich im magen rum wenns bös wird, aber na kla, jeder tut doch wonach ihm ist, obwohl erm nee, stimmt nicht; na klar nun ist Besinnung angesagt!! intuitiv, es reicht mit der Maßlosigkeit undso.. das war zu viel sinnfreies rumgammeln u. rumhängen...bäh mag nichtmehr! zurück zur Ordnung ;)
da gibts ne tolle funktion, wenn du dasnicht willst @Feminine die nennt sich 'blockieren' nur mal so... ansonsten ..ignoriere es und fühle dich eben geschmeichelt whatever
ich seh nix merkwürdiges, nur das alltägliche, ein fenster ist kein spiegel?! na immerhin "merk und würdig" , wenn man nur mal jmd beim wort nehmen könnt
ich dacht immer ich hätte Probleme, ich hab 1Problem :-) das ist alles andere als oberflächlich, nur tiefer würd ich unter diesem "Motto" (thread-Thema usw...) gar nich gehen sonst heisst´s ja wieder omg, wie umständlich.. also neee wie mans macht ... lachmichweg~
ich lach entweder...mimmimi.. oder ausm bauch raus, kann nichtmehr aufhören, da bräucht ich n Zauberstab gegen die Bauchschmerzen beim lachen , obwohl, es hat ja was wenn man sich totlachen könnt , schwuppdiwupp weggelacht @@@@@ und wech.... danke trotzdem, ich geb dir dafür ne Zitronen aus, oder für alle die gar nix zu lachen haben o. mehr lustig sein dürfen/können/wollen..