Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.02.2013 um 00:10@Mockingjay
Könnte mir vorstellen, dass er dein persönliches Problem zumindest ernst nimmt. geht es um was sehr heikles?
Könnte mir vorstellen, dass er dein persönliches Problem zumindest ernst nimmt. geht es um was sehr heikles?
05.02.2013 um 00:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.02.2013 um 00:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.02.2013 um 02:25Meine dürfen sich bis auf in der Bettgehzeit eigentlich immer verkleiden..
Das gehört zur Entwicklung dazu.
Wir feiern ja auch keinen Karneval sondern Fasching ;)
Das ist auch gut so diesen Alaafirrsinn kann man ja kaum ertragen.
@Vitalität
Das gehört zur Entwicklung dazu.
Wir feiern ja auch keinen Karneval sondern Fasching ;)
Das ist auch gut so diesen Alaafirrsinn kann man ja kaum ertragen.
@Vitalität
05.02.2013 um 02:28Nachdenkliche, philosophische Fragen.
05.02.2013 um 02:47Rätsel
05.02.2013 um 07:49was ist denn das für ein chaotisches Wetter und nein ich bin nicht schuld!
05.02.2013 um 09:19wie schnell sich bei manchen Menschen alles wieder zum Guten wenden kann, erstaunlich.
05.02.2013 um 11:15Augen
Lippen
Brust und Bauch
Haende
ja ja :-/
Lippen
Brust und Bauch
Haende
ja ja :-/
05.02.2013 um 13:30HUNGAA! hoff essen kommt schnell :o
05.02.2013 um 14:32Hm, bei Erkältung geht nüscht über ne selbstgekochte Hühnersuppe... Mnjamm
05.02.2013 um 14:45Ananasgeschmack :D ;)
05.02.2013 um 15:29daß ich immer noch versuche es zu vergessen.
* Ich würde wer weiß was drum geben, ein einziges mal aus deinem Mund hören, M. _lowrider,
was genau ich eigentlich falsch gemacht habe um mir diese einzigartige Freundschaft mit dir verspielt zu haben, :(
also bevor ich gesagt hab was mir all die Jahre auf dem Herzen lag (neulich).
Aber das ging ja schon seit Oktober, daß du nicht mehr reagiert hast. :(
* Ich würds gern einfach nur verstehen... mehr nicht.
Gerade jetzt, wo ich mich von allem was mich festhält und zurück hält frei gemacht habe.
Krasse Ironie. Natürlich bin ich nicht ganz unschuldig... weil ich dir all die Zeit niemals gesagt habe, wie wichtig du mir als Mensch bist. Menschen machen eben dumme Sachen...
Dich so zu erleben an Neujahr tat mir echt weh. :( dein schönes Lachen ist weg :(
Ich hätt gerne eine zweite Chance auf unsere Freundschaft...
_________________________________________________________________________________
Nächste Woche bin ich erstmal oben in NRW. Dann entscheidet sich alles -.- Ich könnt ne ordentliche Portion Glück gebrauchen, damit sich das bis April alles regelt.
Eins zu verlieren wäre ja schon schlimm genug, aber beides... unerträglich.
Ich will einfach nur weg hier.
* Ich würde wer weiß was drum geben, ein einziges mal aus deinem Mund hören, M. _lowrider,
was genau ich eigentlich falsch gemacht habe um mir diese einzigartige Freundschaft mit dir verspielt zu haben, :(
also bevor ich gesagt hab was mir all die Jahre auf dem Herzen lag (neulich).
Aber das ging ja schon seit Oktober, daß du nicht mehr reagiert hast. :(
* Ich würds gern einfach nur verstehen... mehr nicht.
Gerade jetzt, wo ich mich von allem was mich festhält und zurück hält frei gemacht habe.
Krasse Ironie. Natürlich bin ich nicht ganz unschuldig... weil ich dir all die Zeit niemals gesagt habe, wie wichtig du mir als Mensch bist. Menschen machen eben dumme Sachen...
Dich so zu erleben an Neujahr tat mir echt weh. :( dein schönes Lachen ist weg :(
Ich hätt gerne eine zweite Chance auf unsere Freundschaft...
_________________________________________________________________________________
Nächste Woche bin ich erstmal oben in NRW. Dann entscheidet sich alles -.- Ich könnt ne ordentliche Portion Glück gebrauchen, damit sich das bis April alles regelt.
Eins zu verlieren wäre ja schon schlimm genug, aber beides... unerträglich.
Ich will einfach nur weg hier.
05.02.2013 um 15:41@alexa@popcorncandy
Du musst loslassen.
Man bekommt nicht immer auf alles eine antwort, manche menschen sind dafür viel zu feige.
:*
Du musst loslassen.
Man bekommt nicht immer auf alles eine antwort, manche menschen sind dafür viel zu feige.
:*
05.02.2013 um 15:42:note: I try
05.02.2013 um 15:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.02.2013 um 17:04Mich sticht der Hafer :D