ahri schrieb: Und ich hatte schon Angst, dass ich mir meinen inzwischen hart erarbeiteten Ruf als Arschloch versauen würde
Himmel, war ich solange weg, dass man deswegen schon Befürchtungen haben muss?
:DWhatever, Wolfi is back. Fertig.
:D Aber um es hier auch mal klar zu sagen, ich habe mit der Verwaltung klare Absprachen getroffen, an die ich mich zu halten gedenke.
Und nein, ich habe nicht gebettelt wieder auf Allmy zu dürfen, nur gefragt, auch hat niemand hat von mir verlangt, dass ich die Schnauze halte, wenn was quer ist. Dennoch werde ich ein paar Gänge zurückfahren im Gegensatz zu früher. Nicht weil die Verwaltung das will, sondern weil ich früher zu tief in allen Streits war. Meine Pause war sinnvoll, um das selbst zu erkennen.
Natürlich bleibe ich Wolfshaag und sage, was Phase ist, werde auch nicht immer nur nett und artig sein, aber ich suche weniger Stress, als früher.
:DWollte das jetzt nur mal "offiziell" sagen, bevor mich alle genau danach fragen, oder austesten wollen, ob ich wirklich Wolfshaag bin, ob ich drauf eingehe, etc.
Deswegen werde ich dazu auch Sense und Wicht @tten. "Offizielles" Wolfshaag-Versprechen.
:D@der_wicht@Commonsense@MissDishonor @ahri MissDishonor schrieb: Dein Ego muss doch explodieren^^ Alles freut sich und weibliche Wesen verdrücken Tränchen (ich auch -.-)
Verdammt was is des schön :cry:
Ich finde es auch schön und bin wie eh und je, wie immer für Euch da.
:kiss: