Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 4.751 von 21.709vorherige 1 ... 3.7514.7494.7504.7514.7524.7535.751 ... 21.709 nächste
Direkt zur Seite:
25.01.2016 um 21:07Götz Widmann auch was geht n heut ab ?
25.01.2016 um 21:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.01.2016 um 21:14sehr schön, yt geht bei mir grad nicht aber da ich die Songs kenne .. supr supr
ich war zwar in Bolivien aber was sind Tonkabohnen ?? kann nur n Insider sein ja mei @Jane_Doe @Vymaanika :D dann mal viel spass damit, hab hier nur.. saft ?! (Zuckerzeug-oje)
ich war zwar in Bolivien aber was sind Tonkabohnen ?? kann nur n Insider sein ja mei @Jane_Doe @Vymaanika :D dann mal viel spass damit, hab hier nur.. saft ?! (Zuckerzeug-oje)
25.01.2016 um 21:17@melaina
Schatzi, Tonkabohnen sind was unglaublich geiles. Der Geruch, das Aroma... Einfach alles :lv: Du würdest sie lieben.
Guckst du kurz hier:
Wikipedia: Tonkabohnenbaum#Verwendung
Schatzi, Tonkabohnen sind was unglaublich geiles. Der Geruch, das Aroma... Einfach alles :lv: Du würdest sie lieben.
Guckst du kurz hier:
Wikipedia: Tonkabohnenbaum#Verwendung
25.01.2016 um 21:20das ich die nicht kenn ?? oder vl. doch, kommt auf die to do liste :) :note: @Jane_Doe hört sich ja toll an -Vanille <3
25.01.2016 um 21:21@melaina
@Jane_Doe ..hat es dargelegt.Ich bin diesbezüglich auch neugierig, mal sehen wie ich darauf reagiere. :)
@Jane_Doe ..hat es dargelegt.Ich bin diesbezüglich auch neugierig, mal sehen wie ich darauf reagiere. :)
25.01.2016 um 21:21"Quinoa" ist dir dann bestimmt ein Begriff @Jane_Doe wens nur nich so teuer wäärrrr, aber lecker zu allem zu süß , salzig,pikant, och alles..
25.01.2016 um 21:23ja eben , kommt unter die to do liste "Experimente" ;) sonst hab ich eh keine :P:
25.01.2016 um 21:23Mein Track 2015:
https://www.youtube.com/watch?v=dOdY-_vFW0A
@Jane_Doe
Gibt es da eigentlich auch Speisen, die man mit Tonka anrichten/zubereiten kann?
@Jane_Doe
Gibt es da eigentlich auch Speisen, die man mit Tonka anrichten/zubereiten kann?
25.01.2016 um 21:28dieser pc.. ich krieg noch die vollkrise , find noch nichtmal mehr den Icon für "schiessmichtot" pha ! morgen 2. simkarte kaufen und doppelt aufladen, so ohne musik is doch kagge.. :(
25.01.2016 um 21:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.01.2016 um 21:29@melaina
Ja klar kenne ich Quinoa. Von Zeit zu Zeit kaufe ich mir im Biomarkt einen dieser leckeren Schokoriegel damit :lv:
@Vymaanika
So gut wie alle Süssspeisen verfeinere ich mit Tonka, das Aroma ist herrlich. Und Waffeln damit zubereitet... :) Du wirst sie kosten können ;)
Meine neueste Idee ist eine Ganache mit weisser Schokolade und Tonka...
Ja klar kenne ich Quinoa. Von Zeit zu Zeit kaufe ich mir im Biomarkt einen dieser leckeren Schokoriegel damit :lv:
@Vymaanika
So gut wie alle Süssspeisen verfeinere ich mit Tonka, das Aroma ist herrlich. Und Waffeln damit zubereitet... :) Du wirst sie kosten können ;)
Meine neueste Idee ist eine Ganache mit weisser Schokolade und Tonka...
25.01.2016 um 21:31@Wolfshaag
Ach, da läuft mir doch eine Träne die Wange runter :')
Du ahnst gar nicht wie oft ich mich in den letzten Monaten beschwert hab, dass hier keine vernünftigen User mehr sind, mit denen man sich unterhalten kann :D
Darfste denn offiziell wieder rein?
Willkommen zurück jedenfalls ;)
Ach, da läuft mir doch eine Träne die Wange runter :')
Du ahnst gar nicht wie oft ich mich in den letzten Monaten beschwert hab, dass hier keine vernünftigen User mehr sind, mit denen man sich unterhalten kann :D
Darfste denn offiziell wieder rein?
Willkommen zurück jedenfalls ;)
25.01.2016 um 21:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.01.2016 um 21:32@Jane_Doe
als Riegel ? na Geschmacksache i moag kei schokki, aber das allein ist doch schon lecker, ein wenig würzen .. ich liebe quinoa, brauche Geld .. /tschaui kurz wech..
als Riegel ? na Geschmacksache i moag kei schokki, aber das allein ist doch schon lecker, ein wenig würzen .. ich liebe quinoa, brauche Geld .. /tschaui kurz wech..
25.01.2016 um 21:33Verdammt, ich darf mich öffentlich nicht immer so zu freudigen, gefühlsstrotzenden Beiträgen hinreißen lassen, die Leute denken noch, ich hätte doch ein Herz :shot: